Get your Shrimp here

Verschenke Weeping Moos

hallo,
leider habe ich Heute wieder nichts bekommen:confused:
hat eigentlich jemand von euch was erhalten?
grüßle Tina

bei mir ist auch noch nichts angekommen!

Hallo,

bei mir auch nicht und ich rechne auch nimmer damit, dass sollte überhaupt jemals was kommen, das noch irgendwie brauchbar ist. Tja...

Liebe Grüße von Noa

Servus zusammen,

es tut mir Leid das zu hören. Irgendwo muss doch mal was angekommen sein?!?!?
Ich kann da leider keine weitere Aussage zu treffen, da ich seit Mitte letzter Woche alles bei der Post zum 2. Mal abgegeben habe und seit dem leider nur hier die Negativmeldungen höre.

......noch ein bisschen Öl ins Feuer.....

Hallo Thorsten........

noch ein bisserl Öl ins Feuer????

Bei mir ist auch nichts angekommen, wobei es mich nicht wirklich wundert, da die Post in letzter Zeit immer nur alle zwei Tage bei mir erscheint.

Das Dich keine Schuld trifft, ist jedem hier im Forum klar, denke ich!!

Viele Grüße

Phil

Hallo!

Bei mir war auch noch kein Moos von Thorsten, die "blaue Karte" bescherte mir zwei andere Dinge.
Heute mittag habe ich sogar mal einen Postboten gesehen, der mir aber nichts mitbrachte. In's Gespräch verwickelt meinte er auch, momentan wäre echt seltsam, mal hätte er dreimal soviel Sachen, wie gewöhnlich, mal wäre es nur ein Bruchteil davon.

Hallo,

also ich kann gegen die Post nichts überhaupt nichts sagen.
Unsere Postbotin :D die ist supper nett und da ich öfters Garnelen bekomme fährt sie (hab ich beobachtet) an allen Häusern vorbei und bringt als erstes aller erstes mein Packet drum sag ich auch immer schreibt drauf achtung Garnelen=)

Mfg Max

Ps: Letzes hat Jan R. mir Garnelen geschickt und er hat sie am Montag zur Post gebracht (es war kein Over Night) und sie waren am Dienstag da!!!!!

Hi,
vielleicht hat sie Thorsten ja bei einer kleineren Filiale abgegeben?
Manche Filialen werden nicht täglich vom Postwagen besucht...

Gruß Andreas

Hi mal wieder ich,

das das ganze so beschissen läuft, ist echt Mist (sorry für die direkten Worte).
Da ich heute ehh noch mal ins Dorf muss, werde ich mal auf der Poststelle in Rewe nachfragen. Mich macht es nämlich besonders stutzig, das scheinbar gar nichts angekommen ist. Das wundert mich dahingehend das es ja Briefe, Warensendungen und Päckchen waren. Diese werden ja schon getrennt von DHL und Post bearbeitet. Daher und das meine Vermutung, kann es nur in der Abgabefilliale hängen.
Da ich noch vor dem Mittagessen weg will, werde ich hoffentlich gegen 14h mehr wissen

Noch ne Meldung......

Post war schon da - aber nix dabei. Heute mal wieder nix :mad:

Viele Grüße

Phil

HI!
Da ich dann doch erst Mittag gegessen habe, 20 Min später wie versprochen.
Eine wirkliche Aussage gab es nicht, jedoch einen kleinen Hinweis:
"Letzte Woche kam es krankheitsbedingt verstärkt zu Engpässen bei der Abholung"

Ob nun Fahrer krank, oder Mitarbeiter im Frachtzentrum (das die schon überfüllt waren), oder Personal im Supermarkt die die Post für die Abholung vorbereiten weiß ich nicht

Hallo zusammen!

Ich verfolge dieses Thema jetzt von anfang an, leider war ich zu spät mit meiner Bestellung ;( und finde es echt ärgerlich, da macht man mal was gutes und verschenkt was und es kommt nix an. Na zum Glück ist nicht Weihnachten... :)

Gruß
Gudrun

Naja, mal sehen vielleicht ist es ja da, wenn ich dann in 2 Stunden heimkommen!

2 Stunden Säter: Leider ist noch immer nichts da mal sehen ob ich morgen glück habe

:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:

:party:

JUHUUUU - Die Post hat es endlich geschafft!!!!!

Das Moos ist nun angekommen und ist in einem super Zustand.

Danke nochmal und noch ein DANKE fürs gute einpacken!!!

Nun hoffen wir mal, daß alle anderen auch heute Grund zur Freude haben.

Viele Grüße

Phil

Hallo,
Meins ist auch da.:hurray:
und es sieht aus als ob es gestern erst loß geschickt wurde.alles noch schön saftig.
Danke nochmal.
grüßle Tina

Habe noch nichts erhalten!

Hallo!

Die Post war heute bereits da, jedoch habe ich heute wiedermal nichts erhalten. Naja, dann hoffe ich mal das es morgen bei mir ankommt.

Gruß

Adrian

Zurück
Oben