Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.pech. ich war selbst eine zeit dabei, bis ich aufgrund täglicher totaler überbelastung schlapp machte.selbst immer wieder folgende eingaben zu diesem thema wurden missachtet, auch hohe abbruchquoten und kundenbeschwerden. dem verständlichen gemecker war man dann auch noch ausgesetzt, das kriegen die hohen herren ja nur schriftlich,der mann im revier jedoch täglich und manchmal saftig.dabei wird dann noch absolute sorgfalt und bei paketen ersatzzustellung in der nachbarschaft gefordert.in einigen gegenden sollen zusteller eine tour für eine 400 euro-kraft vorbereiten, die dann nur noch austrägt, ausserdem die eigene tour.
Wow das war ja mal ein Krimi!!! Ich denke Thorsten wird sich das nächste Mal zweimal überlegen, ob er Moos verschenkt. 
und sieht auch gut aus, ich hatte schon gedacht wenn ich was bekommen hätte wäre trocken und schwarz aber.... Nop!! oder nein!! es ist sehr gut noch.