Get your Shrimp here

Verschenke Weeping Moos

:hurray::hurray::hurray:

Hallo Thorsten...

Moos ist eben angekommen, noch top in Ordnung! Vielen Dank für die ganze Mühe und die vielen Nerven die dich diese Aktion wohl gekostet hat.

Gruß Tom

:hurray::hurray::hurray:

Hallo Thorsten:),

:hurray::hurray::hurray:auch bei mir ist das Moos in einem Top Zustand angekommen,es riecht sogar noch ganz frisch!!
Vielen lieben Dank!!!;)

:hurray:Mfg Sanne(die sich gerade freut):hurray:

Hallo Thorsten,

auch bei mir ist das Moos gut angekommen.

Vielen lieben Dank nochmal!!!

Gruß
Yvonne

Hallo,

meins ist auch gekommen und sieht noch frisch aus, nur megaplattgedrückt wars *g*. Also danke nochmal.

Liebe Grüße von Noa

moos und postgeschichte

hallo zusammen
tja, da ich die grosse verschenkt-aktion verpasst habe, sag ich einfach mal was zu den bedingungen bei der post:die meisten zusteller sind bemüht, ihre arbeit gut zu machen, auch wenn sie nicht immer grad sachte mit den paketen und päckchen umgehen.leider werden die reviere von den herren am "grünen tisch" immer grösser gemacht, ohne rücksicht und ohne die realbedingungen zu kennen. am computer, exakt berechnet, haut das alles hin. ich habe das selbst erlebt, einige laufen tag für tag am rande der belastungsgrenze.sie fangen zt, freiwillig eine stunde früher an und müssen insgesamt 10h45 arbeiten,bevor sie schluss machen, nachdem sie alle übrige post zurücksortiert und gezählt haben. dann hat man halt am nächsten tag die doppelte menge:eek:.pech. ich war selbst eine zeit dabei, bis ich aufgrund täglicher totaler überbelastung schlapp machte.selbst immer wieder folgende eingaben zu diesem thema wurden missachtet, auch hohe abbruchquoten und kundenbeschwerden. dem verständlichen gemecker war man dann auch noch ausgesetzt, das kriegen die hohen herren ja nur schriftlich,der mann im revier jedoch täglich und manchmal saftig.dabei wird dann noch absolute sorgfalt und bei paketen ersatzzustellung in der nachbarschaft gefordert.in einigen gegenden sollen zusteller eine tour für eine 400 euro-kraft vorbereiten, die dann nur noch austrägt, ausserdem die eigene tour.
tja, die schönen zeiten mit stammzustellern, die jeden kennen und grüssen, und genug zeit haben, sind lange vorbei.heute heisst es:galopp,galopp.
wenn jemand krank wird, muss man auch im fremden revier zurechtkommen, sogut es geht, oder jedenfalls einen teil übernehmen.
leider, sonst ist das ein traumjob.
also, bitte nicht auf mann und frau in gelb, sondern auf die planer am "grünen" tisch sauer sein, die immer mehr sparen .
sorry für die länge, dass musste ich mal sagen!
salzige grüsse;)

Hallöchen dwarslöper!

Ich habe zwar jetzt keine Lust, den kompletten Fred nachzuschauen, meine aber so aus dem Effeff, daß niemand die Zusteller in Verdacht hatte, schuld zu sein.
Das wäre nämlich auch extrem viel Zufall gewesen, da die Sendungen im ganzen Bundesgebiet verstreut wurden. Ab einem bestimmten Zeitraum war es für mich auch relativ klar, daß der Fehler irgendwo zu Beginn der Kette liegen mußte, denn schon eine Station hinter Thorsten's Poststelle teilen sich die Wege mindestens in zwei Richtungen.

Soo... jetzt mal meine pers. Meinung:

Bei meinem 2ten Anlauf, hatte ich wieder alles hin gebracht und gefragt wie sie es gerne hätten, nachdem alles zurück kam.
Da hieß es, wenn sie Post Sachen und DHL Versand zusammen abgeben und dann die Postschwinge mit DHL oben drauf zu denen geht und die sehen da sind auch Briefe drin, dann geht alles wieder zum Absender.
Beim 2ten Anlauf dann, hab ich die Sachen wieder brav hin geschleppt und siehe da, die Frau im Rewe wollte gar nicht das ich es trenne... "Dann müssen die anderen Kunden zu lagen warten. Geben sie das mal her, ich sortiere es, wenn gerade kein Betrieb ist."
Meiner Meinung nach ist das sortieren GESTERN nach meiner Nachfrage passiert. Die hatten das Ganze bestimmt irgendwo zwischen den Feldsalat gestellt und vergessen zu sortieren und bearbeiten. Naja, wenn dem so war, dann stands wenigstens warm am Posteschalter im örtlichen Rewe Markt....

:rofl: Wow das war ja mal ein Krimi!!! Ich denke Thorsten wird sich das nächste Mal zweimal überlegen, ob er Moos verschenkt. :D

Und zur Post kann ich nur meinem Vorredner zustimmen. Meine Mama arbeitet auch bei den Gelben am Schalter und die Horrorstories lassen mir regelmäßig die Haare zu Berge stehen. Manche werden sogar handgreiflich, weil sie zu lange warten müssen. Dass es aber die Schichtplaner sind, die immer mehr zusammen sparen, realisiert und trennt der ein oder andere nicht.

Just my 2 cents.....

Falls noch etwas Moos da ist,
hätte ich auch gerne 2 Portionen:hurray:

Danke schön

nur der vollständigkeit halber: auch mein moos ist heute wohlbehütet und frisch aussehend angekommen. großen dank für die gute verpackung.

@dwarslöper: auch ich habe hier über die post gemeckert. aber ich kann dir versichern, ich meine nicht den armen post angestellten, sondern diejenigen, die für die immer schlimmer werdenden bedingungen zuständig sind. der arme postbote kann meist genauso wenig etwas dafür wie der/die kassierer/in für lange schlangen oder der/die schaffner/in für verspätungen. leider sind das die leute, die am ende der kette stehen und somit den ganzen frust der kunden abbekommen. ich spreche aus erfahrung. ich habe längere zeit an der kasse gesessen.

Hallo,

dem schließe ich mich an nur mit dem kleinen Unterschied, daß bei uns derzeit ein neuer Postbote unterwegs ist, der UNGELOGEN(!!!!) für eine Straße, die 20 Einfamilienhäuser hat, die alle ordentlich nummeriert und mit Briefkästen ausgestattet sind, geschlagene 50 Minuten!!! Ich kann von meinem Haus aus die ganze Straße beobachten und hatte mir schon überlegt, das ganze auf Video aufzunehmen!!!

Das dieser Bote nun so langsam arbeitet ist sicherlich nicht Schuld der Vorgesetzten, vielleicht das sie ihn eingestellt haben, aber sonst können sie nichts dafür.

Die Briefträgerin, die davor kam, war super!!! Zuverlässig, freundlich und hat auch mal mitgedacht!!!

Aber in den letzten Jahren habe ich, wie schon geschrieben, sehr viel erlebt!!!

Viele Grüße

Phil

Bei mir ist es doch noch angekommen!

Hallo Thorsten,

am späten nachmittag ist das Moos doch noch angekommen.

Danke!!

Mfg

Adrian

Hallo Thorsten,

Meins ist auch angekommen und sieht sehr gut aus...

Vielen Dank.

Heips!
Bei mir ist noch nix angekommen, habe wohl ziemlich Pech.:(

Hei!!!

Hallo Thorsten,

Alles ok, schon da, :hurray:und sieht auch gut aus, ich hatte schon gedacht wenn ich was bekommen hätte wäre trocken und schwarz aber.... Nop!! oder nein!! es ist sehr gut noch.

Vielen vielen Dank!! :hurray::hurray::hurray:

Hallihalo!

Doch, heute ist es angekommen! *froihüpf*
Und mein Postbote war so lieb, es auf die Briefkästen zu stellen, obwohl das ja eigentlich verboten ist... hätte mir nämlich sonst wieder ein blaue Karte eingebracht.

Und wie ein Wunder, es ist total frisch und gesundgrün.:)

Vielen lieben Dank, Thorsten!

Zurück
Oben