Get your Shrimp here

Verschenke Weeping Moos

Sooo, latest News:

ALLE Sendungen sind wieder bei mir! Ich hatte sie ja am Donnerstag gesammelt in einer Postschwinge abgegeben > Briefe, Warensendungen, Päckchen In- und Ausland.

Abgestempelt ist zum Glück nichts aber trotzdem toll, eine solche "Mischsendung" darf nicht gesammelt in einem Postbehältnis aufgegeben werden, sondern muss einzeln oder in getrennten Sammelbehältnissen aufgegeben werden.

Kurz um: Morgen geht es wieder zur Post und ich schütte denen alles auf dem Tresen aus, dann dürfen die sammeln und sortieren!

Ps.: Falls hier ein Postler ist, bitte ich um PN! Mich interessiert was es da noch so an Vorschriften gibt!

Hallo Thorsten!

>> ALLE Sendungen sind wieder bei mir! <<
Örgs, das erklärt ja alles!

>> ... eine solche "Mischsendung" darf nicht gesammelt in einem Postbehältnis aufgegeben werden, sondern muss einzeln oder in getrennten Sammelbehältnissen aufgegeben werden. <<
Also mindestens vier Scheppen, und wenn auch nur ein einziger Brief drinne ist??? Holla die Waldfee, dat nenn' ich Bürokratentum...

>> ... und ich schütte denen alles auf dem Tresen aus, dann dürfen die sammeln und sortieren! <<
Vielen lieben Dank für die Nachricht, ich hatte schon den Verdacht, daß mein Teil verloren gegangen wäre. Jetzt bin ich beruhigt. :)

Hallo Thorsten,

bin ich auch beruhigt und zeigt mal wieder wie so ne Bürokratie auf die Nerven gehen kann. Tut mir echt leid für Dich. Ob Du die Pflanzen noch loswirst? *g*

Liebe Grüße von Noa

jetzt weiß ich, warum nichts ankommt. diese :censored: bürokratie. hoffen wir mal, dass unser grünzeug die prozedur überlebt.
zum glück hat die post noch eine monopolstellung :mad: (zumindest fast). jeder andere dienstleister hätte bei solch einer arbeit pleite gemacht.

mit soviel rennerei hast du vor dem angebot nicht gerechnet, oder?

Hallöle!!!

Ja dann wolln wir doch mal sehen, wie lange die Post braucht um die Sendungen auszuliefern!!!!

Ist aber auch immer mal wieder ärgerlich mit den gelben!!

Viele Grüße

Phil

Hallo,

meins ist aber immer noch nicht da, so lange können die da dran doch nicht rummachen...

Liebe Grüße von Noa

Heips!

Also ich hatte heute einen blauen Zettel im Briefkasten...zweimal Warensendung wartet ab morgen früh im Postamt auf mich. Ich schätze mal, daß eines davon die Sendung von Thorsten ist.
Diese "Postgeschichte" wird noch zum Roman über die Geschichte der Post.

Seit vielen Wochen kommt hier nie vor 12 Uhr die Post, seit etwa drei Wochen sogar erst gegen 16 Uhr. Der Zusteller, der überraschend heute morgen um 8:45 Uhr kam, war dann auch ein echter Spezialist :censored:. Er hat geklingelt, aber nix von Post oder so gesagt, als ich den Türöffner betätigt habe. Da mein Sohn gerade los wollte zur Schule, dachte ich es sei ein Freund, der ihn jeden Morgen abholt. So kam ich zur blauen Karte...

Huhu ,
ich hab auch noch nichts bekommen.
das wird schon werden.
habt vertrauen in die Post:rolleyes:
grüßle Tina

Also Vertrauen in die Post hab ich nicht... dafür hab ich da schon zu viel erlebt *augenverdreh*

Wie lange kann das eigentlich gut gehen, bevor das Moos Matsche ist, hat da jemand Erfahrung mit?

Liebe Grüße von Noa

Hallo,

keine Ahnung,ich warte auch noch!

MfG Sanne

Hallo,

also heute ist wieder nix gekommen und ich hab mittlerweile wenig Hoffnung, dass das Moos noch frisch ist, das ist ja schon über zwei Wochen jetzt im Beutel....

LG von Noa

Hallo,

erstmal Glückwunsch an dich Thorsten...

Leider ist auch bei mir bis heute nichts eingetroffen, hoffe es ist noch was von dem Moos zu retten... Die Post schafft das evtl. bis Montag??? (Obwohl gerade mal 50 km zwischen uns liegen.) Hätte ich gewusst, dass du studierst hätte ich das Moos auch bei dir an der Uni abgeholt.

Gruß tallendo

Hallo,

hab leider auch noch nichts erhalten.

Inzwischen habe ich das Vertrauen in die Deutsche Post vollkommen verloren!!! Ich warte auch schon seit Montag auf ein Paket, das innerhalb Deutschlands verschickt wurde.

.......armes Deutschland!!!!

Aber hauptsache die Manager dieser Unternehmen verdienen sich dumm und dämlich!!

Viele Grüße

Phil

Hauptsache mal der Bild Zeitung nach dem Mund gequatscht........

Hauptsache sinnbefreite Kommentare posten ... da schließ ich mich doch gleich mal an!

@ Topic: Nur z. Info: mein Paket kam auch nicht an. Wird hoffentlich Montag eintrudeln.

@Henrik
Falls dein Kommentar in meine Richtung schoss......

Ich habe es nicht nötig, jemanden nach dem Mund zu quatschen - davon mal ganz abgesehen, daß ich die Bild-Zeitung nicht lese!!!

Ich könnte einiges darüber erzählen, was im Moment hier bei uns los ist. Das ich der Post nicht mehr vertraue hat mehr als nur einen Grund. Und auf Beschwerden wird so gut wie gar nicht reagiert!! Und wie ist das mit den Manager-Gehältern??? Sicherlich gibt es einige Manager, die ein gutes Gehalt verdienen, aber aber ich habe schon einige Kennengelernt, die als bessere Sachbearbeiter oder höchstens als Teamleiter geeignet wären, die aber aufgrund ihrer korrupten oder skrupellosen Art aufgestiegen sind und nun völlig überfordert sind.

Schönen Sonntag noch!!

Viele Grüße

Phil

Hallo!!! ich habe auch keine Post von Thorsten..... Ob alles gut gelaufen ist....

Zurück
Oben