Get your Shrimp here

Verschenke Weeping Moos

Sagen wir es direkt:
Alles was jetzt da ist, wird abgearbeitet. Hoffe das da nich noch mehr "Ungeplante Personen" dazu kommen.
Zur Wiederholung:
Groß Adressen mit PNs vergleichen kann und will ich zeitlich einfach nicht. Alle die noch nichts versendet haben, sollen es erst mal sein lassen und mir ne PN dazu senden.
Das dürften ja nur wenige bis niemand sein. Bei den Personen melde ich mich dann, wenn sie es versenden sollen da ich momentan weder neue Sachen annehmen (nicht zu hause) noch nach Mittwoch versenden kann

Heips!

@Thorsten: Laß' es mal ruhig angehen und mache Dir keinen Stress.
Jeder, der regulär eine Portion bekommen sollte, wird Verständnis für Deine (zugegeben skurile) Situation haben.
Die Idee, sich nochmal kurz per PN zu identifizieren ist nicht schlecht!

Nebenbei bemerkt: Ich hätte auch nie im Traum daran gedacht, daß da so etwas bei heraus kommen könnte...

Und mal ganz ehrlich, ich mußte richtig herzhaft lachen, daß mehr Päckchen ankamen, als Du "verteilt" hattest. Und zu gerne wüßte ich, wie diese Schlauberger auf so eine Idee kommen konnten...

Grüßis die Claudi
P.S.: Ich habe meines auch gesehen, es ist das mit den drei dicken gelben Marken darauf, direkt neben der Infrarotlampe :)

Hallo Thorsten,

mein Umschlag ist auch dabei und ich hatte mich noch regulär (*g*) für den Süßwassertang gemeldet. Dass nun mehr Leute geschickt haben, finde ich seltsam, woher haben die überhaupt Deine Adresse? Irgendwie frech... *lach*

Liebe Grüße von Noa

HI!

Sagen wir mal so, bei jedem Post den man hier von mir liest ist man genau 2 Klicks von meiner Adresse und Tel. Nr. entfernt! Ausserdem wäre es möglich das eine Person die regulär dabei war, diese Adresse an Freunde weiter gegeben hat.
(Dann war, das ist aber legitim weil vorher Bescheid gesagt, noch eine Person die von früherem Handel noch meine Adresse hatte.)

Hallo Thorsten,

naja, dann wie gesagt, stress Dich mal nicht und ich freue mich riesig über Dein Angebot und die Pflanzen finde Deine Aktion einfach nur superlieb.

Liebe Grüße von Noa

Hallöle!

Ja, ich kann mich Noa nur anschließen! Supidupilieb!

So, und jetzt ab in's Bett mit Dir, denke an Deine Klausur!

Grüßis die Claudi

guten morgen,

@torsten
erstmal hals und bein bruch für deine prüfung, hoffen wir das alles gut geht. ;)

Tigernele meinte:
ich freue mich riesig über Dein Angebot und die Pflanzen finde Deine Aktion einfach nur superlieb.
kann mich da nur anschließen :)

Ps: nur kurz zur info, mein packet (steht senkrecht) ist links neben dem gelben packet.

hallo,

vom mir auch noch mal viel glück für die klausur.

und das gelbe ist von mir ;), ich hoffe nur das mein packetschein noch drin war. ich hatte schon alles ausgefüllt so das er nur noch aufgeklebt werden musste.

Hallo Thorsten,

ich hoffe, die Klausur ist gut gelaufen!!!

Hast Du es geschafft, das Moos zu verschicken?? Inzwischen ist es Samstag - die Post war schon da - und kein Moos. Meine Sendung war ja ein Maxibrief, der hätte eigentlich spätestens gestern da sein müssen, wen Du ihn am Mittwoch abgeschickt hast.

Viele Grüße

Phil

HI!

Ich habe die Sachen (alle bis auf 2 Sendungen) dann am Donnerstag zur Post gebracht. Nach der Prüfung und "Nachfeier" weil wohl bestanden und somit ab April kein Student mehr, ging am Mittwoch nicht wirklich viel bei mir.

Hallo Thorsten,

erstmal Gratulation zur wohl bestandenen Prüfung!

Meines ist leider auch nicht angekommen, oder waren das grad die zwei Sendungen von mir und Phil?

Liebe Grüße von Noa

Hi,
von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und Vielen Dank nochmal Vorab.
Grüßle Tina

Hallo!

Muß mich auch nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Finde es urlieb, daß du mir trotz Ausland was schickst!!!!!:hurray:

ich hätte auch gerne was

Hi,

herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mir vorstellen, daß es eine recht nette Feier war!!! :D

Ja die Post ist manchmal nicht so wahnsinnig schnell und ich habe sowieso kein Vertrauen mehr. Wenn man sieht, was das teilweise für Gestalten sind, die inzwischen unsere Post verteilen darf!!!

Die kommen teilweise nur alle 2 Tage, bzw. wenn mehr als einer krank ist, kommt dann auch mal 3 Tage keine Post - gaaaanz toll!!!!

Naja, allen ein schönes Wochenende noch!!!

Viele Grüße

Phil

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

PS: meins ist auch nicht gekommen (ist aber gut verpackt, mach mir also keine Sorgen!)

Hallo Torsten, Ich hoffe es ist alles gut gelaufen.... und sorry, wenn ich was anderes mir gedacht habe.... aber, Ich wüsste nicht das Du hier dich gemeldet hast, noch mal sorry!!!

Mein Umschlag ist den im Foto ganz links Unten Fröndenberg, Du sollst diese große weiße "Blatt wo deine Adresse frankiert ist entfernen und unten ist meine Adresse schon fertig!!! Du musst nur die Briefmarken die im Umschlag sind, drauf kleben und "Ware Sendung" vieleicht schreiben.

Und nochmals, Sorry und Danke!!!

^Hallo Thorsten,

auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfüng:hurray:!Ich hoffe das mein Maxibriefpäckchen mit Rückporto auch bei Dir angekommen ist,und ich mich dann evt nächste Woche auf das Moos freuen kann.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende,was auch allen anderen gilt!

MfG Sanne

Zurück
Oben