bullynase
GF-Mitglied
Hallo, Guten Morgen!
Heute ist der große Tag! Die Einlaufphase ist vorbei und es wäre an der Zeit, die vielen vielen Red Fire Nelen aus dem 10 l Cube ins 54 liter Becken umzusiedeln
aber nun wäre ich für all Eure Tips und Erfahrungsberichte dankbar! Mir graut es irgendwie vor der Usiedlung....
denn wie krege ich sicher alle Nelengenerationen umgesetzt??? uuaahh.Es wuselt schon ganz schön im kleinen Cube...und die Pflanzen und Moose etc. aus dem kleinen Cube sollen ja auch noch ins große Becken...und wie gewöhn ich die ans neue Wasser?? und wie fang ich sie?
Also, bin für jeden Tip und Idee dankbar
liebe Grüße
Nadine :danke:
Heute ist der große Tag! Die Einlaufphase ist vorbei und es wäre an der Zeit, die vielen vielen Red Fire Nelen aus dem 10 l Cube ins 54 liter Becken umzusiedeln
aber nun wäre ich für all Eure Tips und Erfahrungsberichte dankbar! Mir graut es irgendwie vor der Usiedlung....
denn wie krege ich sicher alle Nelengenerationen umgesetzt??? uuaahh.Es wuselt schon ganz schön im kleinen Cube...und die Pflanzen und Moose etc. aus dem kleinen Cube sollen ja auch noch ins große Becken...und wie gewöhn ich die ans neue Wasser?? und wie fang ich sie? Also, bin für jeden Tip und Idee dankbar
liebe Grüße
Nadine :danke: