Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MoinMoin !
Gefällt mir gut, die RF sehen auf jeden Fall klasse aus auf dem dunklen Boden.
Was mich nur sehr interessieren würde, ob sich Deine blauen Tiger nicht "umfärben" (werden) auf dem hellen Bodengrund.
Als ich selber ca 20, definitiv dunkelblaue / blaubraune Tiger aus einem dunklen, verkrautenen Becken mit schwarzem Bodengrund in ein helles Becken mit weissem Kies umsetzte, haben sich mindestens 10 sehr schnell hell verfärbt (dauerhaft), und nicht etwa nur hellblau, sondern ein hübsches"hell-Kies-beige"
ops:.
Würde mich sehr interessieren, ob andere (in diesem Fall jetzt Du ) ähnliches beobachten können...
Grüssle (irgendwo aus Deiner Nachbarschaft)
Kristina
Hallo Alex,
schönes Projekt und gut umgesetzt. Mich würde Interessieren ob der Filter noch so arbeitet wie du es dir vorstellst oder gibt es Probleme ? Kann sein das ich da gerade völlig falsch liege aber die Matten setzen sich doch unterschiedlich stark zu, wird dann nicht das Wasser aus dem anderen Becken gezogen (geringster Weg des Widerstands) und würde dann nicht ein Becken Überlaufen ?!?! Wie gesagt ich kann auch total daneben liegen...
Würde mich auch interessieren.
Aber mal eine andere Frage.
Sind das richtige Glasscheiben oder hast du Plexiglas genutzt?