D
Devil
Guest
Huhu,
die Bilder fehlen noch
Hoffe mal du hattest keine Verluste bei 14 Grad
LG
die Bilder fehlen noch

Hoffe mal du hattest keine Verluste bei 14 Grad

LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

habe leider nicht so viele machen können, aber wie nen heizkörper ausieht wissen ja die meisten
Verluste gabs nicht großartig, zwar auch mal ne tote aber das hat man ja immer mal
Aber eins noch zum buddeln, wenn die erde fast nur aus altem Bauschutt besteht macht das echt keine laune, da waren selbst die 60 cm tiefe ne qual

Sag ja anlagen wachsen weiter mit der zeit
Habe mittlerweile 2 V60 laufen, werd demnächst die schwerlastregale auflösen und die becken noch mit in das holzregal einpflegen! Danach kommt die rechte wand komplett zu mit schwerlastregalen und wird mit 15-20 112 liter becken bestückt, das graue metalregal wandert dann an die stelle wo mein cpo tank steht und wird für cambarellusarten freigemacht mit 6x 54 liter
der cpo tank wandert dann mittig in den raum und dann sollte es auch reichen mit becken
und wo noch platz ist stelle ich noch 12-25 liter becken auf für schnecken und kleinkram

Kann dir aber leider noch nicht sagen ob ich da bin, ist ja noch ein wenig hin
Kannst dich ja mal ne woche vorher bei mir melden, dann sag ich dir gerne ob ich da bin, dann gibs auch nen Bierchen(für dich alkfrei)
dazu und nen klönschnack!

.