Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

Huhu,

die Bilder fehlen noch ;)

Hoffe mal du hattest keine Verluste bei 14 Grad ;)
LG

hi,

so sind da:D habe leider nicht so viele machen können, aber wie nen heizkörper ausieht wissen ja die meisten:rofl: Verluste gabs nicht großartig, zwar auch mal ne tote aber das hat man ja immer mal;) Aber eins noch zum buddeln, wenn die erde fast nur aus altem Bauschutt besteht macht das echt keine laune, da waren selbst die 60 cm tiefe ne qual;)

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Alex und allen weiteren Helfern fürs buddeln und so...

gruß

andre

Wollt auch noch meinen Senf zu dem Thema packen....:D

Ist echt ein super Projekt.
Ich weiß nicht ob ichs überlesen(verzeiht bitte 57 Seiten) habe oder es nicht drin steht. Welche Maße haben die Becken??

Gruß

eddy

hi,

die meisten haben 50x30x30, obere reihe im holzregal 40x25x25! In den schwerlastregalen stehen dann auch wieder 40x25x25:D

gruß

andre

Danke!!!

Ich denk mal so langsam hat sich ja alles eingespielt... Wie hoch sind die Stromkosten im Monat??

Gruß

hi,

ja so langsam läufts:D Obwohl ich schon wieder umbaumaßnahmen im Kopf hab, dazu dann aber mehr wenns soweit ist:D Stromkosten so um die 30 Euro im monat!

gruß

andre

Freue mich schon drauf....

mach aber bitte mehr bilder.

gruß

hi

werd mir mühe geben:D wird aber nichts aufregendes:P

gruß

andre

Hey André,

wie du schon vorausgesagt hast, hab ich die 6 geteilten 60er Becken nicht abgegeben :D

Werde aber die Trennscheiben entfernen ;)

Hab ich es recht in Erinnerung, dass du mit einer Hailea V-60, 48 Becken betreibst??

hi,

jup 48, aber da sind noch reserven, also paar becken gehen noch ran:D Sag ja anlagen wachsen weiter mit der zeit:hehe: Habe mittlerweile 2 V60 laufen, werd demnächst die schwerlastregale auflösen und die becken noch mit in das holzregal einpflegen! Danach kommt die rechte wand komplett zu mit schwerlastregalen und wird mit 15-20 112 liter becken bestückt, das graue metalregal wandert dann an die stelle wo mein cpo tank steht und wird für cambarellusarten freigemacht mit 6x 54 liter;) der cpo tank wandert dann mittig in den raum und dann sollte es auch reichen mit becken:P und wo noch platz ist stelle ich noch 12-25 liter becken auf für schnecken und kleinkram:)

gruß

andre

Hey,

du spinnst ja :D

Ich muss jetzt erst mal langsam machen.
Verändere mich beruflich und wir ziehen um ;)

Das heißt hier abbauen und in der neuen Umgebung wieder aufbauen.
Noch dazu, ist dann eine Zeit das geld wieder knapper :D

Hi,

ja ich bin ein Willofreak, aber ich stehe dazu:hehe: Na umzug mit becken kenn ich auch, schockt garnicht:(

gruß

andre

Hey,

ich kann auch nicht aufhören :D
Überlege schon, ob ich irgendwann mal beruflich da hin tendieren möchte :D

Hör mir bloß auf, vor dem Umzug graut es mir böse:faint:

Hallo Andre

Tolles Projekt das du da umgesetzt hast, mein Respekt :)
Ich habe mich gerade mit Begeisterung durch die 57 Seiten gelesen.
Die Zeit war es WERT !

Ich würde dich gern mal besuchen. Ich habe vor am 19.06.2010 den Spottersday Nordholz zu besuchen. Und von da aus ist das dann ja nicht mehr soweit.

19.06.2010 Spottersday besuchen , nächsten Tag zu dir Düsen , Garnelen einsacken und ab zu mir 600km fahrt. Das wär doch was ?
Und ausfürliche Besichtigung bei dir natürlich mit Fachsimpelei.

MfG Andreas

Hi Andreas,

danke für die Blumen;) Kann dir aber leider noch nicht sagen ob ich da bin, ist ja noch ein wenig hin:D Kannst dich ja mal ne woche vorher bei mir melden, dann sag ich dir gerne ob ich da bin, dann gibs auch nen Bierchen(für dich alkfrei):P dazu und nen klönschnack!

gruß

andre

Hallo Andre

Ich melde mich dann so ungefähr eine Woche vorher.

Berichte bitte auch mal wieder über deine Wilo's, neue Bilder usw.

MfG Andreas

Hallo Andre

Genau, wir wollen Bilder sehen.:P
Bilder von den Becken reicht aber. Deine hässlichen Garnelen wollen wir nicht sehen:P:hehe:.

Hobbyaufgabe

hi,

so liebe Freunde, hänge das Hobby Wirbellose an den nagel! Wer interesse an der Anlage hat kann sich gerne bei mir melden;)

gruß

andre

Zurück
Oben