Alex Bonnke
GF-Mitglied
Hallo
Ich habe in allen meinen Becken die 5cm starke Matte und die feinste variante.
Ich habe in allen meinen Becken die 5cm starke Matte und die feinste variante.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hi,
ich hab mal deine hp gecheckt!!!nicht schlecht.
nur die einzelnen berichte fehlen noch und ein paar fotos aber sonst sieht schonmal gut aus!!!
Teufelszeug sag ich nur, habe ja nur dünne schichten von nem cm drin und zieht den PH unter 6 leitwert auf 180 und kh auf 0! Bin begeistert, perfekte Bienenbecken
Mal sehen wie es wird wenn ich die ersten Tiere versenke

muß die tage mal nen ww machen, dann müßte man mal die möglichkeit haben ein Bild zu machen
heizer sind keine in den becken, temperatur langt auch so
im winter muß ich dann zu heizen, aber das werde ich über nen heizkörper machen:p
Bzw gemacht hat 
Die aufzuchtquote ist noch nicht ganz so gut wie vorher, aber das wird sich wohl in nächster zeit auch wieder einspielen
zu teuer da
bilder gibs sobald ich es schaffe, im moment wieder viel um die ohren
dazu mußten wir natürlich dann auch erstma bißchen buddeln und die rohre ins haus ziehen
Nach 11 stunden hatten wir dann alles fertig und nun kann das züchten endlich wieder beginnen
das rohr wurde gut isoliert und in abwasserrohr zum schutz eingezogen, somit sollten die wärmeverluste geringer sein! Schnell die Auffahrt und garten wieder gepflastert und der tag war auch schon am ende