Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

wenn du dan nachwuchs hast sag bescheid ich kauf dir welche ab


echt super arbeit hast du da gemacht...:hurray:
 
hi,

die brechen nicht weil sie nur 2 stützbalken haben, fahren schon etliche diese anlagen und das ohne probleme:D

@Uwe:

ja ist schicker als kanäle, danke für den tip;) ja wollte die ollen filter net so groß, wenn man überlegt das ich jetzt jahrelang mit schwammfiltern meine becken betreibe ist dieser HMF die königsklasse:D Aber auch mit dem punkt arbeit haste recht, man merkt schon das da einiges auf einen zu kommt:rofl:

Einlaufphase?? was ist das, kenn ich nicht:hurray::rofl:

gruß

andre
 
Hi Andre
Also ich muß schon sagen: Da hast Du ja was richtig tolles auf die Beine gestellt! Die Anlage gefällt mir richtig gut und hast eine Menge Arbeit hinein gesteckt!:hurray::hurray:
 
hi,

hey danke dir:D bin auch froh wenn alles steht und man sich einfach mal gemütlich davor setzen kann...

gruß

andre
 
Hi Andre
Das glaub ich Dir...
Dann kannst Du aber gut Luft holen und nur noch genießen...;)
Freu mich schon auf das "Endprodukt"...:eek: :rolleyes: ;).
 
Hey Andre,

muchos respectos. Ist ja echt geil geworden. Die HMF sehen super sauber aus. Wenn du in Massenproduktion gehst, meld ich mich schonmal an. Ich bräuchte dann 6 Stück. ;)

Wieviel Zentimeter hast du zum hantieren, vom Beckenrand bis zum darüberliegenden Boden?

Gruß
Christian
 
hi,

es sind 15 cm zwischen beckenoberkannte und dem nächsten balken, reicht aus zum arbeiten :)in massenproduktion werde ich nicht gehen, habe die schnauze voll vom filterbau;):D

gruß

andre
 
He Andre,
klasse Anlage. Hut ab vor soviel Tatendrang. Aber hätteste nicht mal durchfegen können:D?
 
hi,

kommt noch, muß das ding mal entrümpeln:D Beim bau fällt soviel müll an;)

gruß

andre
 
Hi,

so Leudis drückt mir mal die daumen:D Heute abend werde ich die becken nochmal kontrollieren und hoffen das die neuen klebestellen halten;) Sollte das der fall sein kann ich endlich komplett befüllen und mich um die einrichtung kümmern:hurray:

gruß

andre
 
Hi Uwe,

du alter scherzkeks:D wenns nicht hält tausch ich sie halt um;)

gruß

andre
 
aber nicht das du dich verschluckst wenn du die stromrechnung bekommst!

man man man extrem geil !
 
hi,

Die stromrechnung fällt net so hoch aus wie man denkt, bei 2 stunden beleuchtung am tag kann manns noch verkraften und die pumpen hauen einen vom verbrauch her auch nicht um:D

gruß

andre
 
Und das machen die Pflanzen mit, wenn sie nur 2h Licht bekommen?
Kannste da nich auf Algen warten?


Gruß Johannes
 
Benötigen Wasserpflanzen nicht mindestens 6 Std. ??
 
Hallo,

irgendwo schreibt Andre doch, dass der Rest über normales Sonnenlicht geht, oder??
Hab ich das falsch verstanden??
 
Hi
aber die Algen wachsen bei Sonnenlicht glaube ich sogar noch besser.
Aber sonst habe ichd as auch so verstanden das er den Rest des Tages Sonnelicht nutzt.
Kann man aber auch verstehen(ich will nicht wissen was die Beleuchtung bei ca.80 Becken verbrauchen würde.wen sie den ganzen Tag brennen würde).
Mfg
Nils
 
Zurück
Oben