kuddl
GF-Mitglied
hallo erstmal!
ich habe am freitag angefangen mein neues u. allererstes 54l AQ einzurichten!
bis jetzt hatte ich nur ein 10l nano cube mit red fire.da die sich jetzt aber stark vermehrt haben,musste ein neues her.habe mir schwarzen garnelenkies/sand und die hamburgerfiltermatte geholt.dann habe ich das AQ befüllt.filter in betrieb genommen u. los.heute habe ich mir von einem forumsmitglied ein paar schöne pflanzen geholt.als ich nach hause kam,war das wasser ganz trüb im AQ !?
ist das zum anfang normal.ich habe die pflanzen trotzdem eingesetzt u. hoffe das sich das gibt.ich habe ja da keine erfahrung mit!
gruss bernd
ich habe am freitag angefangen mein neues u. allererstes 54l AQ einzurichten!
bis jetzt hatte ich nur ein 10l nano cube mit red fire.da die sich jetzt aber stark vermehrt haben,musste ein neues her.habe mir schwarzen garnelenkies/sand und die hamburgerfiltermatte geholt.dann habe ich das AQ befüllt.filter in betrieb genommen u. los.heute habe ich mir von einem forumsmitglied ein paar schöne pflanzen geholt.als ich nach hause kam,war das wasser ganz trüb im AQ !?
ist das zum anfang normal.ich habe die pflanzen trotzdem eingesetzt u. hoffe das sich das gibt.ich habe ja da keine erfahrung mit!gruss bernd