hool87
GF-Mitglied
Moin,
heute habe ich leider zum wiederholten male innerhalb einer Woche eine tote Garnele entdeckt. Diesmal war es leider eine, die seit einer Woche Eier trägt.
Nun meine frage, ich habe nachgelesen, dass man die Eier entfernen kann und in die Strömung hängen kann, allerdings möchte ich Wissen ob es auch in diesem noch nicht so fortgeschrittenem Stadium geht?
Wäre über schnelle Antworten sehr erfreut.
Gruß
Marcel
heute habe ich leider zum wiederholten male innerhalb einer Woche eine tote Garnele entdeckt. Diesmal war es leider eine, die seit einer Woche Eier trägt.
Nun meine frage, ich habe nachgelesen, dass man die Eier entfernen kann und in die Strömung hängen kann, allerdings möchte ich Wissen ob es auch in diesem noch nicht so fortgeschrittenem Stadium geht?
Wäre über schnelle Antworten sehr erfreut.
Gruß
Marcel

Entschuldige Benji aber da musste ich auch lachen. Mal davon abgesehen, dass die Eier ohne lebende Mama nicht mehr "durchsortiert" und "belüftet" werden würden, ist es meiner Meinung nach ratsam auch im hauseigenen Aquarium mal Fünfe gerade sein und der Natur ihren Lauf zu lassen. Eine tragende Redfire zu verlieren ist schade, aber kein Weltuntergang. Da kommen noch mehr