oneARMED
GF-Mitglied
Hallo ihr!
Habe heute Mittag von meinem Nachbar ein nagelneues 45er-Becken (30 x 30 x 50 cm) geschenkt bekommen. Er braucht es nicht mehr
Würde das jetzt gerne demnächst einrichten und fluten *g* Gefiltert soll es von einem Dennerle Eckfilter werden. Bei der Beleuchtung dachte ich an 2 Dennerle-9W-Lampen. 15 blaue Tiger und 2 oder 3 blaue Apfelschnecken sollen da drin mal wohnen. Das ganze auf weissem Dennerle Kristallquarz-Kies. Als Rück- und Seitenwand schwebt mir der helle Sandstein der "Back to Nature"-Serie vor. Müsste man halt zurechtschnitzen.
Funktioniert das so? Sicher bin ich mir nicht bei der Höhe. Wären ja nur knapp 20 cm Wasserhöhe. Reicht das? Reicht der Platz für die Apfelschnecken und die Garnelen?
Sollte es nicht gehen, kämen statt der Tiger auch orangene CPOs in Betracht. Dann natürlich mit goldenen/gelben Apfelschnecken.
Anregungen? Einsprüche? Nur her damit
Habe heute Mittag von meinem Nachbar ein nagelneues 45er-Becken (30 x 30 x 50 cm) geschenkt bekommen. Er braucht es nicht mehr
Würde das jetzt gerne demnächst einrichten und fluten *g* Gefiltert soll es von einem Dennerle Eckfilter werden. Bei der Beleuchtung dachte ich an 2 Dennerle-9W-Lampen. 15 blaue Tiger und 2 oder 3 blaue Apfelschnecken sollen da drin mal wohnen. Das ganze auf weissem Dennerle Kristallquarz-Kies. Als Rück- und Seitenwand schwebt mir der helle Sandstein der "Back to Nature"-Serie vor. Müsste man halt zurechtschnitzen.Funktioniert das so? Sicher bin ich mir nicht bei der Höhe. Wären ja nur knapp 20 cm Wasserhöhe. Reicht das? Reicht der Platz für die Apfelschnecken und die Garnelen?
Sollte es nicht gehen, kämen statt der Tiger auch orangene CPOs in Betracht. Dann natürlich mit goldenen/gelben Apfelschnecken.

Anregungen? Einsprüche? Nur her damit