Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sieht prima aus, Dein Würfel, doch das Thermometer würde ich an die Seitenscheibe verbannen (vorher das Glasröhrchen drehen, dann kannst Du es weiter von vorne ablesen), dieser weiße Fleck stört die Optik!
Hast echt ein schönes Becken! Bereue es jetzt schon, dass ich die Standard Klebefolie benutzt habe. Aber selbst die habe ich ja nicht vernünftig anbringen können.
heute habe ich mal wieder etwas Zeit zum knipsen gefunden. Das Becklein entwickelt sich ganz gut.
Bisher ohne Probleme. Nun steht es auf meinem Aquarienregal, welches sich noch im ausbau befindet.
So, hier mal wieder ein neues Foto. Leider hab ich im Moment mit dem PH Wert ein kleines Problem.
Ich habe heute gemessen : PH 7,6 / LW 340 µS
Anschließend 10 Liter Wasserwechsel gemacht mit Osmosewasser : PH 7,1 / LW 260 µS
Mal sehen wie sich der Wert jetzt witerentwickelt. Ich denke es liegt daran, das ich das Bio CO2
für ein anderes Becken gebraucht hab. Werd mir aber sofort wieder eins für das Becklein zulegen.
wirklich tolles Becken. So ähnlich möchte ich mir meines für die hellblauen Tiger einrichten. Nur mit mehr Moos.
Was sind das für Steine? Ich such nämlich auch solche, die nicht aufhärten.
Darf ich mal fragen, wie du das mit dem Filter machst? Den habe ich aus dem Becken rausgeschmissen und gegen den D*** Eckfilter getauscht. Mir hatte der Fluval zu viel strömung und den Babysicher machen war auch nicht leicht.
@Nicole : Die Steine hatte ich als Black & White gekauft. Henning meinte es seien Seyriu Steine, die etwas aufhärten.
Bisher konnte ich das jedoch nicht beobachten.
@ Ostseepiratin : Der Filter lässt sich von der Strömung her regulieren. Er sollte auch Garnelensicher sein, da dies ja extra ein
Fluval Set für Garnelen ist. Bisher bin ich mit dem Filter ganz zufrieden. Ich denke allerdings drüber nach
das Becken über Luftheber zu Filtern. Es steht in meinem Aquarienregal, welches ich gerade mit einer Druckdose
ausrüste. Bin da aber noch am basteln
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.