Get your Shrimp here

Tetra AquaArt 60l

naja weil es jetzt ein zucht becken ist wenns so zugewuchert ist dan hat man kein überblick mehr

och wie schade :(

Aber so, wie es jetzt aussieht, sieht man die Nelen wenigstens besser. Hat auch was gutes.:D

LG
Steffi

huhu alex...
sorry,, daß ich erst jetzt antworte...hab den thread nicht wiedergefunden (schäm)....mußte mich erst mal hier eingewöhnen mit den suchfunktionen und so...
der beitreg auf den ich mich bezogen hatte war vom 26.6. wo du geschrieben hast: 1 halbe tabl. E15.........und ich habs natürlich falsch gelesen beim überfliegen ( und mich halt über das E605 gewundert) *lach*
weiterhin alles gute mit deinem becken, barbara

Ein sehr schönes Becken hast du da :-) ich wollte mal fragen ob du nochmal die genaue Bezeichnung der Zukaufleuchte inklusive Halterung angeben könntest, bin nämlich auch gerade dabei mir ein solches Becken aufzubauen und das mit der Zusatzleuchte finde ich eine gute Idee.

Sobald ich es aufgestellt habe werde ich auch ein paar Bilder reinstellen.

Grüße Andre

Hallo Andre ,

also ich habe damals 1x15W Arcadia lichteinheit oder auch (Vorschaltgerät) zusätzlich verbaut , die Röhre hab ich mit den mitgelieferten Halterklammern und Saugnäpfe am Deckel befestigt . Aber an deiner stelle würde ich direkt die T5 Version nehmen .

Zurück
Oben