Mel
GF-Mitglied
Hallo,
ich lese mich seit Tagen ganz dusselig.
Fakt ist, ich möchte mir ein neues AQ zulegen
um in Zukunft meine Hummeln zu selektieren.
Ursprünglich wollte ich mir das AquaArt 30 kaufen, bin dabei aber auch auf die beiden o.g. anderen Becken gestossen.
Wer kennt diese Becken und kann mir was dazu sagen. Bitte mit Pro und Contra.
ZUm Tetra habe ich z.B. mittlerweile gelesen, dass es von der Verarbeitung für das Geld besser sein könnte. Dafür spricht aber der Markenname.
Das Aqua-40 gefällt mir ganz gut, hat aber nochmals 3 Liter weniger und ich kenne das Becken nicht. Bisher konnte ich es in keinem Laden mal in Natur ansehen. Dafür gefällt mir bei dem Aqua-40 die Beleuchtung und die gebogene Frontscheibe ganz gut.
Nun bin ich noch auf das BoyU gestossen, aber im I-Net habe ich keinerlei Infos dazu gefunden.
Hier spricht ja dafür, dass es keine Silikonnähte hat und etwas mehr Volumen bietet.
Die mitgelieferten Filter sind mir egal, ich werde eh einen Luftheber einsetzen.
Für Eure Meinungen wäre ich dankbar.
Gruss
Melanie
ich lese mich seit Tagen ganz dusselig.
Fakt ist, ich möchte mir ein neues AQ zulegen
um in Zukunft meine Hummeln zu selektieren.Ursprünglich wollte ich mir das AquaArt 30 kaufen, bin dabei aber auch auf die beiden o.g. anderen Becken gestossen.
Wer kennt diese Becken und kann mir was dazu sagen. Bitte mit Pro und Contra.
ZUm Tetra habe ich z.B. mittlerweile gelesen, dass es von der Verarbeitung für das Geld besser sein könnte. Dafür spricht aber der Markenname.
Das Aqua-40 gefällt mir ganz gut, hat aber nochmals 3 Liter weniger und ich kenne das Becken nicht. Bisher konnte ich es in keinem Laden mal in Natur ansehen. Dafür gefällt mir bei dem Aqua-40 die Beleuchtung und die gebogene Frontscheibe ganz gut.
Nun bin ich noch auf das BoyU gestossen, aber im I-Net habe ich keinerlei Infos dazu gefunden.
Hier spricht ja dafür, dass es keine Silikonnähte hat und etwas mehr Volumen bietet.
Die mitgelieferten Filter sind mir egal, ich werde eh einen Luftheber einsetzen.
Für Eure Meinungen wäre ich dankbar.
Gruss
Melanie

.