Black Viper
GF-Mitglied
also des is ja mal wirklich "billig"^^. Da gibts anspruchsvolleres 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Mal ne kleine Erweiterung:
http://www.gwsystems.de/downloads/Wasserwerte-Tool_v1.1.zip
PS: Mod bitte in 1. Post kopieren wenns möglich ist.
.
) Mit seiner Funktion ist es recht "leicht" Diagramme zeichnen zu lassen und diese Darzustellen. Mit ein wenig Arbeit kann man diese Funktion ganz schön für die Wasserwerte verwenden. Ich hab mich dafür entschieden für jeden Wert ein eigenes Diagramm zeichnen zu lassen da 1. Ein schönerer Überblick entsteht, 2. Die Maximalwerte unterschiedlich sind und 3. ein einziges Diagramm wesentlich mehr Arbeit wäre und ich ja auch gern noch was von meiner Freizeit hätte (auch für meine Nelen^^). Immerhin ist das Programm ja Kostenlos und es kann jeder seine Meinung dazu äußern. Im Anhang ist ein Beispiel für den Verlauf des pH Wertes (Nein, es ist nicht mein pH sondern nur ein Bsp^^) um zu zeigen wie die "Kurven" aussehen würden. Habt ihr euch das ungefähr so vorgestellt? Falls nicht, blöd gelaufen :p
. Im moment hab ich auch noch das Problem wie ich 1. Die Werte der verschiedenen Becken dem Programm übergeben kann damit jeder auch sein becken auswählen kann (bei dem einen heißt es becken 1, beim anderen ist es nach den nelen benannt,...) und dann auch noch jedem becken die einzelnen Werte zuweisen (pH, GH, KH,...)

). Und ich will jetzt auch nicht sagen dass ich keine Kritig vertragen kann, gehört genauso dazu
. Manche Leute nutzens, andere nicht, ist jedem seine Sache.