Get your Shrimp here

Taiwaner Becken

Domi_Garnele

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
10.535
Hallo Liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mal gerne wissen wie ihr euer Taiwaner becken einrichten würdet. Welche Pflanzen, Filter ect. Wer hat damit positive Erfahrungen gemacht?
Welches Wasser benutzt ihr?

Wenn ihr nichts zu tun habt gerade könnt ihr ja einfach mal alles hier rein posten was euch zu dem Thema einfällt..

Ihr wärt mir eine grosse Hilfe.

Danke im Vorraus
MFG Domi_Garnele:)

Hallo Frank, danke für deine schnelle Antwort und deinen Link, leider kann ich aus dem Bericht keine Dinge über Filter, Pflanzen ect. herrauslesen. Könntest du wenn du Zeit hast mir dein Becken "vorstellen" und mir sagen was du in diesem Becken alles hast per privat Nachtricht? Wäre super nett.

Danke schonmal

Domi

Also ich denke die meisten benutzen aufgehärtetes Osmosewasser dieses wird wohl meist mit Bee Shrimp Mineral GH+ oder ähnlichem aufgehärtet.
Bei den Filtern nimmt jeder, was ihm so spaß macht... egal ob Bofi, Bofi+Außenfilter, nur Außenfilter, HMF, Schwammfilter.....gibt sehr viele Möglichkeiten ^_^
Ist eben wie auch die Bepflanzung Geschmackssache.
Solang das Wasser stimmt ist das wohl auch relativ egal.

Hallo Frank, danke für deine schnelle Antwort und deinen Link, leider kann ich aus dem Bericht keine Dinge über Filter, Pflanzen ect. herrauslesen. Könntest du wenn du Zeit hast mir dein Becken "vorstellen" und mir sagen was du in diesem Becken alles hast per privat Nachtricht? Wäre super nett.

Danke schonmal

Domi
Hallo Domi,
wenn Du in meinemThread von Anfang an anschaust, habe ich mein Becken vorgestellt.

Zurück
Oben