Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sieht für mich wie ein Häutungsriß aus. Kommt manchmal bei Häutungsproblemen auf, der Riß entsteht, obwohl es zur Häutung noch zu früh ist.
Hatte ich bei Red Bees schon mal, meine Tiere sind daran meist in den nächsten Tagen gestorben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Deiner King Kong nicht so sein wird.
Habe sie eben nicht gesehen aber da laufen so viele rum und haben genug Platz zum Verstecken.
Ich hoffe das es denn bei der nächsten Häutung verschwindet....
Vielleicht wollte sie schonmal für Weihnachten vorsorgen und hat sich einen Fettweg Gürtel umgemacht!?
Nee ernst jetzt, hatte das auch mal bei RF´s. Liegt mit der Häutung zusammen schätze ich mal.
Hatte aber bis jetzt keine Ausfälle dadurch.
Hallo,
ich weiß nicht ob sie noch lebt... Ich denke aber schon sagt mir mein Gefühl wenn ich bei denen so in die Runde schaue. Ich habe einige mit dieser Zeichnung und in dieser Größe aber ich habe keine mehr, die so etwas hat
Scampi kannst Du bitte nocmal die Picz hochladen, die funzen momentan nämlich nicht...
Hatte auch mal das Problem!
Über "Erweitert" hochladen ging dann aber merkwürdiger weise...
hm dann sollte ich wohl die tiere aus dem becken entfernen hab die panda nicht mehr gesehen evtl lebt sie schon nicht mehr andere tiere scheinen alle gesund zu sein hm
allso die panda ist noch am leben und macht einen fiten eindruck auf die anderen tiere auch hab jetzt mal mehr laub und erlenzapfen ins becken umso evtl etwas entgegen zu wirken hoffe das wird weil in dem becken ca 30 taiwaner sitzen und nicht umbedingt umsetzten will zu den anderen mischlingen gruss flo
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.