Get your Shrimp here

Taiwanbee mit braunem Streifen/Panzer Element

Hm besseres Photo wäre schön..

War die denn vorher weiß an der Stelle?
Vielleicht ein Häutungsfehler?

Gruß
Micha

Sieht für mich wie ein Häutungsriß aus. Kommt manchmal bei Häutungsproblemen auf, der Riß entsteht, obwohl es zur Häutung noch zu früh ist.
Hatte ich bei Red Bees schon mal, meine Tiere sind daran meist in den nächsten Tagen gestorben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Deiner King Kong nicht so sein wird.

Vielleicht wollte sie schonmal für Weihnachten vorsorgen und hat sich einen Fettweg Gürtel umgemacht!?
Nee ernst jetzt, hatte das auch mal bei RF´s. Liegt mit der Häutung zusammen schätze ich mal.
Hatte aber bis jetzt keine Ausfälle dadurch.

Scampi kannst Du bitte nocmal die Picz hochladen, die funzen momentan nämlich nicht...
Hatte auch mal das Problem!
Über "Erweitert" hochladen ging dann aber merkwürdiger weise...

ich finde das braun sieht ein wenig anders aus, als bei der tai bee.

hallo zusammen

also das sieht mir bei scampi doch sehr nach der rostfleckenkrankheit aus! ich habe dadurch meinen taiwanerstamm innerhalb kurzer zeit verloren :(

hier mal ein bild wie es bei mir mal aussah.

lg daniel

Anhänge

• IMG_2637..JPG
    IMG_2637..JPG
    415,1 KB · Aufrufe: 49
hm dann sollte ich wohl die tiere aus dem becken entfernen hab die panda nicht mehr gesehen evtl lebt sie schon nicht mehr andere tiere scheinen alle gesund zu sein hm

allso die panda ist noch am leben und macht einen fiten eindruck auf die anderen tiere auch hab jetzt mal mehr laub und erlenzapfen ins becken umso evtl etwas entgegen zu wirken hoffe das wird weil in dem becken ca 30 taiwaner sitzen und nicht umbedingt umsetzten will zu den anderen mischlingen gruss flo

Zurück
Oben