Get your Shrimp here

Tagebuch oder die Entstehung eines NelenAQs

So - da ich ja noch nicht weiß, was mir in Friedrichshafen so Alles entgegenlacht....habe ich kurzentschlossen schnell ein neues Becken besorgt (20l mit Fluval 1plus Filter) und lasse es schon mal einlaufen.....auch mit Heizstab, falls es für die Kardinalsgarnelen sein soll......räusper - das war nicht geplant - macht umso mehr Spaß....

Anhänge

• DSCF0004.JPG
    DSCF0004.JPG
    68 KB · Aufrufe: 68
  • DSCF0002.JPG
    DSCF0002.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 64
Hier noch ein paar Fotos von den Otos im 30er Becken und eins mit Louis

Anhänge

• DSCF0003.JPG
    DSCF0003.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSCF0001.JPG
    DSCF0001.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 53
  • DSCF0011.JPG
    DSCF0011.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 69
Ich lach mich tot, ich hab Recht behalten!! Ein weiteres Becken :hurray:

In so einer Geschwindigkeit habe ich das auch noch nicht erlebt *grins*

Alles liebe
Jana

Jana - jawoll Du hattest Recht........:hurray::hurray::hurray:;)gerade schön ist es!

Hier die neuesten Fotos vom 200l Becken!

Anhänge

• DSCF0053.JPG
    DSCF0053.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0055.JPG
    DSCF0055.JPG
    301,1 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF0063.JPG
    DSCF0063.JPG
    422,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF0073.JPG
    DSCF0073.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF0075.JPG
    DSCF0075.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 54
Ihr Lieben, hier mal ein Teil meiner gestrigen Errungenschaften aus Friedrichshafen.
Die beiden 20iger Becken habe ich nochmal etwas umgestylt und in das länger eingefahrene Becken die CPO`s -8Minis..... und in das Messebecken mit Leck meine kostbaren Mandarinengarnelen ins Messebecken - mein 30iger habe ich soeben komplett umgeräumt und endlich diesen blauen Bodengrund, der ja dabei war, rausgemacht....Fotos vom neuen/alten 30iger gibt es dann in den nächsten Tagen.
Ich bin total glücklich über die Begegnungen gestern, all die neuen Infos und Eindrücke und natürlich vor allem über all die neuen Tiere....etc.

Anhänge

• DSCF0126.JPG
    DSCF0126.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF0134.JPG
    DSCF0134.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF0131.JPG
    DSCF0131.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 80
Hallo Heidi,

ich frag mich nur wie du das alles machst.
Hab ja schon gedacht ich wäre schlimm mit 3 Aquarien in 3 Monaten, aber du toppst das ganze noch.

Finde deine Aquarien sind dir super gelungen und die Bewohner sind super hübsch.

Mach weiter so.

Hey, das ist ja wirklich schnell gegangen und die Becken sind echt toll eingerichtet!
Hab jetzt innerhalb von 3 Monaten mein zweites Becken eingerichtet. Mal sehen ob noch ein Cube hinzukommt.

PS.: (Ja ich wweiß es ist unnötig) Ich mag keine Katzen und Schnecken sind für mich eine Aquarienplage!So das musste raus... sorry

Guten morgen,

es ist immer nur eins mehr als vorher *grins*

Lieben Gruß
Jana

:hurray::hurray::hurray:

Habe gerade ein 60iger Becken angeboten bekommen - brauch dann nur noch einen Filter.....
im Tausch gegen CPOs oder Garnelen im kommenden Herbst.....

Dann könnten meine CPO´s, wenn es eingelaufen ist in ein größeres Becken umziehen.(Schritt für Schritt.....).....momentan sind es ja noch fast Babys....aber bald....
Ach ist das schön, ich freu mich total......
Wollte nur noch so nebenbei bemerken das ist dann Becken Nummer 5....

Dann habe ich ein 20iger für Schnecken etc. zur Verfügung....
Das ist klasse....

:rofl: ich fass es nicht....

Irgendwann wir es so sein das Du in eine Badeanstalt einziehst und dann Unterwassermöbel hast...so hätten deine Tiere mehr Platz und es würden sich ganz neue Möglichkeiten eröffenen *lach*

Oder so ein AQ wie in Hagenbecks Tierpark, das wäre doch auch was :smilielol5:

Zurück
Oben