NellasMiriel
GF-Mitglied
16.02.09
Update -
Jetzt bin ich für mein 30l Becken stolze Besitzerin eines
Eheim pick up 2006020 - mit 3 Jahren Garantie und bin überglücklich.....
Bin sehr froh darüber und hoffe dass es dem Becken ab jetzt gut geht.
vor dem Einsetzen kam aber auch noch meine nächste Errungenschaft zum Einsatz - von M...a - ein Easy Clean für den Bodengrund!
Total genial - hat so einen Heber im Kiesreiniger und ist damit wirklich super bedienerfreundlich - das Wasser läuft dann von selber und ich musste immer nur den Kiesreiniger umplatzieren - und das für 8 Euro.....finde ich oberklasse.
Dann fanden auch noch zwei kleine Muscheln für den Bodengrund ihren Weg mit zu mir.....
So dann hoffe ich dass ab jetzt Ruhe ist in meinem 30 l Becken.
erfreulicherweise ist auch der Nitritwert im 200l Becken bei 0,15 angelangt.....
Da habe ich das Gröbste hoffe ich auch überstanden.
Clooney hat sich gehäutet.....und auch alle Anderen wirken ok....
Ob es die zwei noch verbliebenen
AS schaffen? ich hoffe - ich habe heute Morgen ca 1 l 24 Stunden abgestandenes Heilerde Wasser hinzugegeben - vielleicht haben sie ja noch eine Chance.....
Update -
Jetzt bin ich für mein 30l Becken stolze Besitzerin eines
Eheim pick up 2006020 - mit 3 Jahren Garantie und bin überglücklich.....
Bin sehr froh darüber und hoffe dass es dem Becken ab jetzt gut geht.
vor dem Einsetzen kam aber auch noch meine nächste Errungenschaft zum Einsatz - von M...a - ein Easy Clean für den Bodengrund!
Total genial - hat so einen Heber im Kiesreiniger und ist damit wirklich super bedienerfreundlich - das Wasser läuft dann von selber und ich musste immer nur den Kiesreiniger umplatzieren - und das für 8 Euro.....finde ich oberklasse.
Dann fanden auch noch zwei kleine Muscheln für den Bodengrund ihren Weg mit zu mir.....
So dann hoffe ich dass ab jetzt Ruhe ist in meinem 30 l Becken.
erfreulicherweise ist auch der Nitritwert im 200l Becken bei 0,15 angelangt.....
Da habe ich das Gröbste hoffe ich auch überstanden.
Clooney hat sich gehäutet.....und auch alle Anderen wirken ok....
Ob es die zwei noch verbliebenen
AS schaffen? ich hoffe - ich habe heute Morgen ca 1 l 24 Stunden abgestandenes Heilerde Wasser hinzugegeben - vielleicht haben sie ja noch eine Chance.....

das ist der Szenetreff