Get your Shrimp here

Swedish Ice Bee

Hey Blacky,
meinst Du Shrimp Shady?

Leute die Enttäuschung ist das das Tier laut dem ersten Post unter Crystal Reds und Black Bees gefunden wurde...
Das sagt zumindestens die Swedische Seite wenn man den Google Übersetzer anstrengt...?
Taiwan Wurzeln? "Spontanmutation"?

PS: Warum hält sich Weiß eigentlich so hartnäckig auf dem Schwanzfächer ...Bei Vererbung...?

das ist shrimp shady

edit: sry, bin nicht auf die nächste seite gegangen. du hast deine antwort schon gekriegt :)

mir gefallen die durchsichtigen tiger mit schwarzen streifen .. die sehen sehr edel aus :)

Candayman: Wie kommst du darauf, es geht hier doch im "Swedish Ice Bees"?

Ja .. das wäre auf jeden fall nicht gänzlich unmöglich :)

@ blackylucke - siehe link von jörn :)

Liebe Leute... es gibt nix neues zu berichten. Der Züchter der schönen Ice Bee hat sich schon längere Zeit nicht bei uns im Forum zu Wort gemeldet. Sollte ich irgendwann mal wieder was hören, lasse ich es euch wissen :-)

Danke aber Tais sind reine Bienen da bin ich mir so ziemlich sicher...
Trotzdem bestätigt das meine Vermutung das TiBee der nächste Renner
in der Nelenszene sind... Hab da so einen Tipp von einem Züchter bekommen ;)
Ich würde gern wissen ob jemand abgesehen von den Blue Jelly's noch
unter Bienen/Tais solche Tiere gesehen hat... Irgendein Video bei
Youtube zum Garnelenchampionat... Also entweder was es diese
oder eine andere Swedish Ice Bee...

Die Farbform nennt sich "Hulk" und wieso bist Du Dir sicher das Tais reine Bienen sind? Dann hau mal rein mit Argumenten - das IRGENDWAS reingezuechtet wurde wird schon immer vermutet.. warum also nicht Tiger?

Hi Blacky
Na da bin ich auch mal gespannt. Bis jetzt hat keiner das "Rätsel" gelöst. Umso besser das Du es kannst. Mach am besten einen neuen Tread auf, dieser wird eine rege Beteiligung finden, das verspreche ich Dir.

^^ ich bin der überzeugung als die ersten tiger kamen wer hat da sowas wie BlackTigerOE vermutet?
Daher halte ich Tais für Hochzuchtbienen aber wenn ihr meint das das anders ist! Mir ist das egal...
Klar sind TiBee schon aktuell aber es gibt immernoch viele Kreuzungsformen und Farbschläge zu entdecken..
wir werden sehen spätestens wenn mein eigenes Projekt fertig ist! Keine Fragen es ist Züchtergeheimnis ;)
Euer BlackyLuke

PS: Taiwaner Herkunfts Threads gibt es genug ... Jedem was er will solange es mehr schöne Tiere gibt!

^^ ich bin der überzeugung als die ersten tiger kamen wer hat da sowas wie BlackTigerOE vermutet?
Daher halte ich Tais für Hochzuchtbienen aber wenn ihr meint das das anders ist! Mir ist das egal...
Klar sind TiBee schon aktuell aber es gibt immernoch viele Kreuzungsformen und Farbschläge zu entdecken..
wir werden sehen spätestens wenn mein eigenes Projekt fertig ist! Keine Fragen es ist Züchtergeheimnis ;)
Euer BlackyLuke

PS: Taiwaner Herkunfts Threads gibt es genug ... Jedem was er will solange es mehr schöne Tiere gibt!

Hallo Blacky,
es geht ja nicht darum was Du meinst, Du stellst Behauptungen auf und wenn man nachfragt kommt nur heiße Luft.
Du hast mir per PN geschrieben das Du erfolgreich Blaue Tiger vermehrt hast, aber wo hast Du Deine Erfahrungen mit Taiwanern oder Sulawesi Garnelen gemacht?
Oder doch nur alles angelesen?
Ich habe ja nichts dagegen wenn man anderen helfen will, aber nur Beiträge zu schreiben das da etwas steht, ohne Sinn, finde ich .... .

Der rote Satz war der beste (1+).
Trotzdem viel Spass beim Hobby.

Beiträge mit Inhalten ohne Sinn sollten doch ins OT?

Geheimnisse sind ja schön und gut, aber wenn man selbst nicht weiss, was man tut, braucht man darum kein Geheimnis zu machen. Mich hätte das auch interessiert, aber das war einmal.

Naja wer suchet der findet - das die Zuechter hier rein kommen und aus dem Naehkaestchen plaudern is eher unwarscheinlich..

Edit: Gebt den Kindern doch keinen Zucker, .. einfach ignorieren.

Zurück
Oben