silverdragon
GF-Mitglied
Hilfe !!
Habe hier ein Becken 100x40x50 das ich nu in ein Nelenparadies verwandeln will , kann? MUSS
! Rückwand kommplett mit Mattenfilter !Noch keine Abdeckung !!! Momentan von 4 Axos bewohnt ! Die ziehen in kürze um .
200l Volumen wollen natürlich schön Beflanzt werden . Habe von Amano und Knott einige tolle grüne Becken gefunden aber nie nen genauen Pflanzplan ! Da ist immer toll nach hinten höher mit Wurzel , Steinen ?oder sind das nur höhere Pflanzen ? Hatt jemand Links , Tips oder Fotos dann her damit ! Was ich an Technik unbedingt brauche wär auch interessant ! Licht ,Co² ,Heitzung ...... Darf man im Garnelenbecken Nährboden einbringen ? Ist immer Kupfer mitdrinn
Habe auch ein Fotoband von Amano aber der ist nicht wirklich hilfreich für jemanden wie mich ! 2 linke Hände und mit Pflanzen auch kaum Glück 
Ganz wichtig wie hällt man das Jungelbecken sauber ?
Komme mit der Suchfunktion hier nicht wirklich weiter , weiß aber das einige tolle Becken haben
Will auch 
Hatte mal wo im Netz nen Tagebuch gefunden wo jemand jeden Tag Bilder gemacht hat und haarklein beschrieben hat was er wo gepflanzt hat und so ... aber ich finds nicht wieder
Lg silverdragon
Habe hier ein Becken 100x40x50 das ich nu in ein Nelenparadies verwandeln will , kann? MUSS
! Rückwand kommplett mit Mattenfilter !Noch keine Abdeckung !!! Momentan von 4 Axos bewohnt ! Die ziehen in kürze um .200l Volumen wollen natürlich schön Beflanzt werden . Habe von Amano und Knott einige tolle grüne Becken gefunden aber nie nen genauen Pflanzplan ! Da ist immer toll nach hinten höher mit Wurzel , Steinen ?oder sind das nur höhere Pflanzen ? Hatt jemand Links , Tips oder Fotos dann her damit ! Was ich an Technik unbedingt brauche wär auch interessant ! Licht ,Co² ,Heitzung ...... Darf man im Garnelenbecken Nährboden einbringen ? Ist immer Kupfer mitdrinn
Habe auch ein Fotoband von Amano aber der ist nicht wirklich hilfreich für jemanden wie mich ! 2 linke Hände und mit Pflanzen auch kaum Glück 
Ganz wichtig wie hällt man das Jungelbecken sauber ?
Komme mit der Suchfunktion hier nicht wirklich weiter , weiß aber das einige tolle Becken haben
Will auch 
Hatte mal wo im Netz nen Tagebuch gefunden wo jemand jeden Tag Bilder gemacht hat und haarklein beschrieben hat was er wo gepflanzt hat und so ... aber ich finds nicht wieder

Lg silverdragon

Bei den blauen Tigern gab es eine Katastrophe! TDS ziehen Mulm mit in den Sand, sodass so für die Pflanzen genug Nährsalze zu Verfügung stehen.