alex64
GF-Mitglied
Hallo Zusammen,
das Garnelenfieber hat mich immer noch gepackt und darum hab ich mir ein zweites 54l-Becken eingerichtet (erhält aber noch eine Ladung Moos.. so nackt bleibts nicht
.
Als Rückwand gibt´s ne Steinimitat-Platte wo´s auch in der Beschreibung hieß, das man Pumpe und Heizung dahinterpacken könnt.
Ich hab das alles gemacht, allerdings ist´s jetzt natürlich dank der nur noch kleinen Lücken links und rechts und einem Loch unten die mit Netzen versehen sind nicht mehr weit her mit der Strömung und mit Luftbläschen.
Hat von euch jemand auch schon mal sowas fabriziert und wenn ja, funktioniert das?
Würd mich freuen von euch zu hören!
PS: anbei noch 2 Bilder - 1 vom "Alten" mit einem Baby-CPO und 1 vom "Neuen"
das Garnelenfieber hat mich immer noch gepackt und darum hab ich mir ein zweites 54l-Becken eingerichtet (erhält aber noch eine Ladung Moos.. so nackt bleibts nicht
.Als Rückwand gibt´s ne Steinimitat-Platte wo´s auch in der Beschreibung hieß, das man Pumpe und Heizung dahinterpacken könnt.
Ich hab das alles gemacht, allerdings ist´s jetzt natürlich dank der nur noch kleinen Lücken links und rechts und einem Loch unten die mit Netzen versehen sind nicht mehr weit her mit der Strömung und mit Luftbläschen.
Hat von euch jemand auch schon mal sowas fabriziert und wenn ja, funktioniert das?
Würd mich freuen von euch zu hören!
PS: anbei noch 2 Bilder - 1 vom "Alten" mit einem Baby-CPO und 1 vom "Neuen"