Huhu Natalie,
Oh menno,das wäre ja echt schade wenn Sie Dir alle Minis gefressen hätten.

Die Kleinen wachsen so unterschiedlich schnell.Meine sind jetzt knapp Zwei Wochen alt,und von winzig klein bis ca 1,5 cm wuselt alles umeinander.Deine dürften auch schon knapp nen cm haben.
Leg Dich mal auf die Lauer Natalie,da waren bestimmt ein paar Minis so schlau,haben die Gefahr gewittert und sich gut versteckt.Falls Du dann die Möglichkeit hast die Überlebenden separat zu setzen,werden die ruckzuck gross und stark.Jetzt drücke Ich Dir feste Däumchen dass Du doch noch ein paar finden kannst!Und falls nicht Natalie,und Du ein Extrabecken hättest,dann bekommst Du von mir welche.
Ich glaube Frankreich kommt so langsam auch auf den Geschmack,konnte schon einige der Minis an den Mann/Frau bringen.Ich lade gleich noch Bilder von vorhin hoch und stell Sie ein,falls Sie denn was geworden sind!Vorhin konnte Ich auch zum ersten mal einen Mini bei der Häutung beobachten und auf Film festhalten.
Natalie,Ich bin mir fast sicher,dass sich ein paar Kleine so gut versteckt haben dass Sie erst zum Vorschein kommen,wenn Sie Nichts und Niemanden mehr zu fürchten haben.
Mein letzer Wurf wurde,dachte Ich,komplett aufgefressen,bis Ich Monate später bei der grossen Beckenreinigung Zwei Halbstarke unter Lochgestein fand

.
Die hatte Ich vorher nie gesehen.
Also,Hoffnung noch nicht aufgeben!!!Drück Dich feste

....
Gib Bescheid sobald's was Neues gibt.
Liebe Grüsse
Tatjana