Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aslo is dat da so gefährlich oder machen sich die lehrer da nur unnötig wichtig?

sorry wenn das böse klingt. ich bin halt noch berufsschüler und daher nicht der beste freund von lehrern...
nur das is ner verischerung wieder egal.
Gruß Johannes
Zumindest tue ich jetzt mal so, denn wenn alle meine Schüler mich auch in diesem Licht sehen, hab ich meinen Beruf verfehlt. Gut, anderes Thema...
Lasse ich aber, denn es gibt immer und überall Idioten. Dafür gibt es dann wieder andere wie Lars, die sich so reinhängen.Nein, ein Gymnasium
An meiner Schule sind es 200 

Und das sage ich als angehende Lehrerin, die es für sehr wichtig hält, dass Kinder Kontakt zu Tieren haben. Ich würde schätzen, dass die Tiere in 90% aller Fälle vor sich hinvegtieren und keiner wirklich Ahnung hat oder sich zuständig fühlt. Zumindest habe ich es bis jetzt immer so erlebt. So lernen die Kinder eigentlich auch nichts, außer dass man sich nicht kümmern muss.