richtig ich möchte eure meinung dazu hören !!!!
also erst mal, ja es ist die ausstellung am 31.10. in hamburg
und dann
die becken wurden vom hersteller kostenlos zur verfügung gestellt
und da keiner diese "minis" machen wollte, ich die jedoch liebe,
hab ich sie jetzt bekommen um was draus zu machen.
Und größer wie sie sind kann ich sie ja nun nicht machen !
beim ersten becken hatte ich am anfang die runde bodenform auch mit dem kies hinbekommen,
nur waren die schnecken, helenen und tds der meinung mal alles durchflügen zu müssen und
somit war der boden schnell gerade! schade aber iss so.
außerdem habt ihr recht - ich muß da pflanzentechnisch mal wieder gärtnern, das becken läuft
ja schon 8 wochen und somit sind die pflanzen auch gewachsen.
und dieser "klotz" in der mitte verdeckt das ansaugrohr!, ich gebe zu, nach genauerer betrachtung
des bildes, es sieht wirklich ein wenig sexsistisch aus - in echt aber nicht
leider kann man bei dem becken den filter nur in die mitte machen, wegen der wölbung!
und zum zweiten:
DAS SCHLOSS BLEIBT - iss aber schon spannend das bis jetzt jeder das nicht mochte,
mal sehen wie es bei der ausstellung ankommt, es ist halt einfach was anderes und
"typisch" weibliches schreibtisch becken -lach- außerdem iss es auch hier so das es
den ansaugsteg gut verdeckt.
in beide becken werde helenen (turmdeckeraubschnecken) wohnen und in eins
kommen blue perarl garnelen, welche garnelen in das zeite einziehen weiß ich noch
nicht so genau, aber ich glaube irgend welche roten , wobei ja zu bedenken
ist das die becken nicht beheizt werden können und somit immer der raumtemperatur
angepaßt sind. also alle tiere die mehr wie 22 grad brauchen scheiden schon mal aus.
@garnelenHobby - in erster linie geht es bei der ausstellung, bei diesen beiden becken,
um die becken. um zu zeigen das man auch aus klein was machen kann.
tiere werden nebensachen, die werden in den anderen schaubecken gezeigt
ach ja bei dem blumentopf in becken eins hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben
das doch noch moos dran festwächst, leider wollte das bis jetzt nicht so richtig,
vielleicht hat ja noch jemand einen tipp wie ich das "unauffällig" daran bekomme!