Get your Shrimp here

Rili Shrimp

Hi,

sieht ganz nett aus..

Aber, eigentlich fand ich bisher nur die Rilis von Guppytaiwan wirklich geil! :)

lg
P.

Edit:
Meine ich das nur, oder sind die Eier bei der rotköpfigen Rili aus Post 1 sehr klein und zahlreich? Ist das normal bei Sakura? Hatte ich noch nicht, darum frag ich... Verwirrt mich gerade etwas
 
Hi King Kong Bee

Nö ... dieses Tier + seine weiteren 18 Orange Sakura Geschwister wurden an einen User hier auf der Messe verschenkt.
Und Er hat die Auflage zu züchten und sie erstmal nicht zu verkaufen. ;)

mfg Rene
 
Hallo Rene,

ich glaube, ich muss meinen Monitor mal neu justieren. Ich sehe da nichts oranges an den Garnelen, oder habe ich da was falsch verstanden??
 
Hoi

Die sind schon Orange ... aber Messe / Bier & und Fotografie passt einfach nicht zusammen.

Und da ich an Bildern nichts verfälsche, nachbelichte oder Schärfe kommt halt das was da ist ins Forum ;)

mfg Rene

Edit:
@Kingkongbee warum sollte ich eine Orangene mit einer Roten versauen ? Das erreichte Zuchtziel ist doch erbfestes orange.
 
Hallo Rene,

danke für die schnelle Antwort.

Ich muss aber sagen, wenn das Orange sind, dann bleibe ich doch bei meinen Gelben, die sind alle mindestens genauso Orange ;)
Leider kann ich aber bei dem tollen Zeichnungsmuster nicht mithalten. Aber so gezeichnete Garnelen werden ja eh nur belächelt.

So long.....
 
Hi Uwe

Genau das Orange machen wir im anderen Thread ... hier ist schliesslich das Rilli Thema :D

und ich wühl mal in den Fotos ob was besseres zu finden ist.

mfg Rene
 
Bevor ich jetzt den anderen Thröd suche..

Hatte nen wenig versucht, den Farbvergleich festzuhalten:

IMG_0637.JPGIMG_0639.JPGIMG_0632.JPGIMG_0638.JPGIMG_0636.JPGIMG_0635.JPG
 
Hallo,
tja, ich glaub, ich hab da auch ne Rilli aufm Foto :
user66329_pic24764_12727956481klein.jpg

Und nun?
Gruß
Sina
 
Hi zusammen,

hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich mal meinen "Rili"-Tiger aufs Bild bekommen. :cool:
Das Tier ist in meinem normalen Stamm Schwarzer Tiger gefallen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Rili-Tiger3.JPG
    Rili-Tiger3.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 503
  • Rili-Tiger2.JPG
    Rili-Tiger2.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 502
  • Rili-Tiger1.JPG
    Rili-Tiger1.JPG
    50 KB · Aufrufe: 501
Hi Astrid
na da bin ich aber noch weit weg von :D
also dein Part ;)
deins scheint ja ein Männchen zu sein, meins war glaub ich ein Weib, sollten wir vielleicht mal zusammen führen, vielleicht werden wir damit noch reich :hehe::faint:
bis dann
Mario
 
Hallo,

das Tier von Astrid sieht ja so ansich ganz "lustig" aus.... aber allgemein geht das mit den Rilis wohl eher in die Richtung von einem C.L., Gib den Dingen einen Namen und verdien dir ne goldene Nase anstatt sie zu verfüttern (mal frei übersetzt)

Kann PERSÖNLICH (Geschmack/Meinungen sollten tatsächlich ab und an von meiner abweichen) diesen Trend leider optisch (im Gegensatz bsp. zu orangenen "Sakura") überhaupt nicht nachvollziehen..... aber Neu Neu löst halt ein Haben Haben müssen aus...

in diesem Sinne, Gute Nacht ;)
 
Hi Astrid
na da bin ich aber noch weit weg von :D
also dein Part ;)
deins scheint ja ein Männchen zu sein, meins war glaub ich ein Weib, sollten wir vielleicht mal zusammen führen, vielleicht werden wir damit noch reich :hehe::faint:
bis dann
Mario
Moin Mario,

klasse Idee.

Neu-Neu -> Haben - Haben -> Reich -Reich ... :cool: :hehe: :rofl:
 
Hallo zusammen,

wer hat der hat :)

Dachte auch Rili bezog sich nur auf Sakura. Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Tiere aus den ersten Bildern (nur) reine Sakura sind.

Mir gefallen bei allen gezeigtenTieren die klaren Farbabgrenzungen.
 
Zurück
Oben