kruemmelchen
GF-Mitglied
Na dann ist ja Alles geklärt.
Offtopic: Sag mal, ist das der Golf W12 in deinem Avatar? Wenn ja: geilo!
Offtopic: Sag mal, ist das der Golf W12 in deinem Avatar? Wenn ja: geilo!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry Rouven ...wollte Dich nicht angreifen daher auch auch der *lacher* dahinter.. ich fand Deine Aussage zu diesem Thema nur bisschen oberflächlich. Hättest es gleich so geschrieben , kann ich Deine Einstellung dazu auch besser verstehen![]()
Denn eine Katze frei laufen zu lassen stellt keine Straftat dar.
Ähmmm, ich hab das noch nie anders gesehen. Katzen laufen bei uns frei rum, da schaut auch mal die Nachbarskatze, was auf dem Esstisch steht. Die Katzen werden sich auch wohl kaum sagen lassen, was sie dürfen und was nicht. Ich mag Katzen, mein Freund hat 7, meine Eltern 3, die kann man ja nicht auf dem eigenen Grundstück halten, die sind so schnell durch die kleinsten Löcher durch...
hallo,
ich glaube nicht das ein jäger eine katze töten darf die eine ohrmarke/halsband trägt, wäre sehr ärgerlich. natürlich muss der halter, für den schaden aufkommen, man kann aber auch dafür sorgen, das keine katzen ins haus kommen wenn man weiss das es in der nachbarschaft viele gibt.
mfg simon
ich finde es auch natürlich wenn eine katze auf jagd geht, wer von uns hat den das recht das gesetz der natur zu verbieten? die katze ist halt so wie sie ist und kein mensch der gesetze und regeln befolgt. ein vogel frisst ja auch insekten, muss man die deshalb alle abknallen???
Hallo,
Jäger dürfen das, laut deutschem Jagdgesetz.
Allerdings wird kein moderner Jäger dieses Gesetz anwenden.
Es gibt Jäger, die solche alten, traditionellen Verhaltensweisen an den Tag legen.
Ein Jäger, der einigermaßen normal im Kopf ist, wird weder die katze noch den Hund schießen
Grüße von einem jungen Jäger, der aus beruflichen Beweggründen handelt![]()
Grüße von einem jungen Jäger, der aus beruflichen Beweggründen handelt![]()
Hier mal ein Gegenbeweis, dass es genug kranke Leute gibt, denen der Jagdschein und vor allem die Waffe abgenommen gehört.
http://www.abschaffung-der-jagd.de/opfer/haustierealsjaegeropfer/index.html
Ich will nicht über Sinn und Unsinn von Jagd diskutieren, da maße ich mir kein Urteil an. Aber die zeitliche Abfolge in denen Zeitungsmeldungen auftauchen, die von getöteten Haustieren (und einige Artikel sind dabei, da kann man wirklich nur von kranken Menschen sprechen) steht schon im krassen Gegensatz zur Aussage von Christian, dass das heute wohl kein Jäger ohne
t r i f t i g e n Grund tun würde.