Thorsten Schäfer
Freundeskreis
Hallo zusammen,
sei es hier im Forum, im Chat oder per PN, viele User beschwerten sich bei mir das der Forenbereich jetzt "so schmal" geworden sei.
Nun ja, ander Personen meldeten sich und meinten "es sei jetzt viel besser" und professioneller.
Was also tun?
- Die Seiten wie im alten System innerhalb des Forums deaktivieren?
>>>Dann wären die enttäuscht, denen der neue Look mehr zusagt.
- Die Seiten wie bisher stehen lassen?
>>> Damit würde ich 60% der User unglücklich machen.
Wie es ausschaut kann man es eben nicht allen Recht machen, oder doch?
Und die Lösung?
ES MUSS BEIDES MÖGLICH SEIN....
Dieser dezente Pfeil oben rechts
ist dann auch schon die Lösung.
Klickt ihr dirt drauf, wird die rechte Seite ausgeblendet.
Es kann jetzt also jede(r) individuell bestimmen wie es sein soll. Das Tolle daran, jede Eistellung bleibt beim nächsten besuch erhalten.
AUSSERDEM kan man die Bereiche FORUM, STARTSEITE, WISSENSDB, Landkarte, PN usw EINZELN einstellen.
Zb könnt Ihr innerhalb des Forums die Seite ausblenden und in allen anderen Bereich angezeigt lassen.
Viel Spass
Thorsten
sei es hier im Forum, im Chat oder per PN, viele User beschwerten sich bei mir das der Forenbereich jetzt "so schmal" geworden sei.
Nun ja, ander Personen meldeten sich und meinten "es sei jetzt viel besser" und professioneller.
Was also tun?
- Die Seiten wie im alten System innerhalb des Forums deaktivieren?
>>>Dann wären die enttäuscht, denen der neue Look mehr zusagt.
- Die Seiten wie bisher stehen lassen?
>>> Damit würde ich 60% der User unglücklich machen.
Wie es ausschaut kann man es eben nicht allen Recht machen, oder doch?
Und die Lösung?
ES MUSS BEIDES MÖGLICH SEIN....
Dieser dezente Pfeil oben rechts

ist dann auch schon die Lösung.
Klickt ihr dirt drauf, wird die rechte Seite ausgeblendet.
Es kann jetzt also jede(r) individuell bestimmen wie es sein soll. Das Tolle daran, jede Eistellung bleibt beim nächsten besuch erhalten.
AUSSERDEM kan man die Bereiche FORUM, STARTSEITE, WISSENSDB, Landkarte, PN usw EINZELN einstellen.
Zb könnt Ihr innerhalb des Forums die Seite ausblenden und in allen anderen Bereich angezeigt lassen.
Viel Spass
Thorsten