Get your Shrimp here

Raubtierfütterung

Wenn man beim Füttern nicht aufpasst und etwas Futter auf die Muschelblume fällt, ist der Reinigungstrupp ganz schnell zur Stelle:

futter-auf-muschelblume-01.jpg

futter-auf-muschelblume-02.jpg
 
Bei mir geht der Reinigungstrupp auch gleich auf Putztour. Nur meine sind so wild, die übertreiben es und fressen die Muschelblume gleich mit.
Und das lieg nicht daran, dass ich zu wenig füttere....

1a18f3d36a0f46a2d076e545f8c75427.jpg

LG Kai
 
Jaja, wenn eine Futtertablette ins Becken fällt sind meine bunten "Rüsseltiere" nicht mehr zu bremsen. :sign: :D

Nicht besonders gut die Bilder aber ich übe noch und bin froh die überhaupt mal auf's Bild zu bekommen. :sign: :)
 

Anhänge

  • Corybunt1.jpg
    Corybunt1.jpg
    82 KB · Aufrufe: 51
  • Corybunt2.jpg
    Corybunt2.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 52
"blutige" Schlacht am Frühstücksbuffet ;-)
P1230960_wm.jpg
 
Ich bin jedesmal hin und weg, wenn sich ein Wurf aus dem Moos locken läßt, diesmal sind auch die etwas älteren dabei.

TiKiGa1.jpg

der Tigernachwuchs im Entlassungsbecken, hier mit 2 der Mix-Weibchen (Tiger x Tangerine und TiBee x Tangerine)

TiKiGa2.jpg

und hier mit einem der letzten 3 Orange Tail Tiger, müßte der/ein Vater sein, bin ja echt gespannt wie sie werden ....

Es sind jedenfalls sehr viele hochgekommen, insofern ist die Mischung aus meiner Sicht bereits "geglückt" - sie kommen mit meinem Wasser zurecht !

LG cat
 
Hi,

ich habe gestern die TIMA Paste einfach ins Becken geworfen (hatte gerade keine Lust, den Deckel des Aquariums abzuheben)
So versammelte sich die Meute eben dort, wo das Futter gelandet ist.
(Dank veralgter Scheibe leider etwas unscharf, sorry)
bjmampfen.jpg
Seltsam, auf dem Javafarn sehen meine blue Jellys sogar etwas bläulich aus... cool!

LG
Tanja
 
Yammi-Yammi
P1260390.JPG
 
Hallo,

Brennessel sind mir ausgegangen und neue gibt es nicht (Blattlausplage).
Aber meine Garnelen fressen eh alles... so auch popelige Mineralpads von Dennerle.
bj2606.jpg
Guten Appetit.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben