Get your Shrimp here

Raubtierfütterung

IMG_20200228_121327.jpg ...das war der Lavastein.
 
hallo Biene,

Mnjammnjam, das sieht richtig lecker aus!

Und das Bild an sich eine Augenweide! Die Farben von Paste und Garnelen, das Brennnesselblatt mit dem Hintergrund. Und der diagonal liegende Halm im Vordergrund gibt dem Bild optische Dramatik und lenkt vom unscharfen Bildteil ab. :thumbup:
Wenn das Foto genug Schärfe hergibt, dann hat das in meinen Augen Reife für einen Fotowettbewerb für einen Aquaristikkalender.
 
Vielen Dank, das ist sehr viel Lob für ein schnelles, unüberlegtes und undurchdachtes Bild! Ich war eigentlich schon froh, dass die ganze Sippe nicht bei Annäherung weggestoben ist, sondern brav sitzen blieb.
 
Jeder jeden. :smilielol5:

Fressgelage, als gäbs kein Morgen mehr.

(Sehr schönes Bild)
 
Das neue Futter scheint extrem lecker zu sein so schnell waren sie noch nie am Futtertrog .

IMG20221214171019.jpg
 
So sauber wie diese Bande bekomme ich mein Sieb nicht, das läuft wieder wie am ersten Tag.
 
Hi Hans,

das werde ich mal mit den Sieben aus dem Ufo ausprobieren. Die setzen sich ja auch gerne mal zu ...

LG
Karin
 
Hi Hans,

das werde ich mal mit den Sieben aus dem Ufo ausprobieren. Die setzen sich ja auch gerne mal zu ...

LG
Karin
Klappt nur bei einem bei mir..das andere bleibt relativ dicht...ebenso die Siebe vom Hobby Siebsatz. Das feinste krieg ich ums frecken nicht mehr richtig durchgängig...Das war schon x mal bei den Garnelen, Welsen, lag schon in Danclorix und Entkalker...es mag einfach nicht...
Aber einen Versuch ist es auf jedenfall immer wert...
VG Monika
 
Zurück
Oben