Get your Shrimp here

Rückruf aus der Hühnerheide...

Kopf hoch,
liebe Miesmuschel, meine Becken schauen auch nie so aus wie ich das wollte, Pflanzen stehen auch niiieee- (wirklich niieee) - da wo ich sie wollte, aber meinen Schnecken und den 9 RF die jetzt seit 2 Wochen darin wohnen scheints zu gefallen hab gestern den ersten Nachwuchs gesichtet :D, nur der rote Sand war blöd gewählt :rolleyes:- hab halt jetzt ein such-die-rote-Garnele-auf-rotem-Boden Spiel.

Tanjaaaaaaa

bütte bütte zeig uns ein paar Bilder *lieb guck*

Schlumpfhausen sieht bestimmt schon super aus!

Viele Grüße
Norman

Hi Generälin Gargamel :D,

jetzt musst du aber mal Bilder zeigen. Kann nicht glauben das es sooo schlimm aussieht.
Wenn wir sehen was du angerichtet hast, können wir dir auch besser Tips geben. ;)

LG
Mike

Ja zeig mal Bilder von dir...ähh vom Aqua:P

Ich glaube ja, Sebastian hat recht.
Das Becken wird so genial aussehen, das wir uns ne Klippe suchen müssen;)
Los man, äh Frau, spann uns nicht so lange auf die Folter

zeigen, zeigen, zeigen...

LG Gundi

Da zieht aber jemand den Spannungsbogen ganz arg lang, sollten da nicht heute Bilder folgen?

Grrr, hetzt mich nicht! Jetzt ist Der Nebel wieder da, allerdings nicht schwarz, sondern milchig. Aber bitte, ich erkläre hiermit Schlumpfhausen für eröffnet und versuche, in einem Exklusiv-Thread Fotos hoch zu laden. ...So nächste Woche werde ich begriffen haben, wie das geht. Da steigt doch kein Schwein durch. *Irrt grummelnd durchs Forum*

Ja Tanja, jetzt aber!
Beweisfotos. :cool:

AAlssoo. Wenn ich das mit den Bildern hinbekomme, dann du ja wohl erst recht.
Siehe mein Alter. Bin total ohne PC groß geworden. :yes:

Na, wußte ich es doch: du bist eine Große! ;)

Vielen Dank, liebe Buffy. ...Heißt das, ich krieg zum Trost keinen Lolli? :confused:

Natürlich bekommst du deinen Lolly! :hehe:

Hallo, das klingt nach Freizeitstreß ;)
Bin zwar selber noch nicht lange da aber auch von mir ein herzliches Willkommen. Paß bloß auf mit Janina, bei Ihr haben die Becken eine gigantische Vermehrungsrate, ich sag Dir, fast schlimmer als Garnelen ... nicht, dass das noch abfärbt wenn sie Dir Tips gibt :hehe::leaving:

Ach herje... irgendwie ist mir dieser Fred hier völlig unter gegangen...

Aber Anne, ich glaub, das ist nix ansteckendes... Sicher bin ich mir da allerdings nicht! :confused:

Wenn auch spät, aber Tanja: Ja, ich hatte schweren Seegang... dank Rotwein! :gnorsi:
:gnorsi:

Hallo Tanja,
das Huhn sei mit dir.

Ich habe hier natürlich gespannt mitgelesen und auch den neuen Schlumpfhausen-Thread schon entdeckt.
Dazu werde ich auch noch meine Meinung gackern und natürlich auch zum Hühner-Universum :D

Habe gerade nur nicht viel Zeit. Aber du sollst wissen, dass ich hier noch dummes Zeug schreiben werde ;)

Ist das eine Drohung? :arrgw:
Immer her damit, mich kann nichts mehr erschüttern :D!

Zurück
Oben