Heute hab ich nun auch endlich den farblich passenden Unterschrank bekommen, somit konnt ich endlich durch starten.. 
Ihr könnt euch vorstellen wieviel Spaß mir das gemacht hat.. ;D
Problematisch war es für mich nur bissl den Scapers Flow in Gang zu bekommen, da wollte zu Anfang nichts laufen, der brummte nur laut vor sich hin. Ich hab ewig gewartet, alles mögliche probiert und dann mal kurz schräg gestellt und plötzlich gab der Gute Vollgas..
Nun läuft alles einwandfrei und ich bin voll zufrieden.
Den original Heizer aus dem Aqua Art Set finde ich optisch nicht unbedingt passend für das Becken, daher werde ich mir noch einen Aquael Easyheater oder den Aquael Neoheater besorgen, macht sich denk ich besser und ist dezent unauffällig.
Welche Pflanzen nun noch mit hinein kommen, muß ich mir noch in Ruhe überlegen.
So nun hier ein paar Bilder des Beckens:
Gruß
Micha

Ihr könnt euch vorstellen wieviel Spaß mir das gemacht hat.. ;D
Problematisch war es für mich nur bissl den Scapers Flow in Gang zu bekommen, da wollte zu Anfang nichts laufen, der brummte nur laut vor sich hin. Ich hab ewig gewartet, alles mögliche probiert und dann mal kurz schräg gestellt und plötzlich gab der Gute Vollgas..

Nun läuft alles einwandfrei und ich bin voll zufrieden.
Den original Heizer aus dem Aqua Art Set finde ich optisch nicht unbedingt passend für das Becken, daher werde ich mir noch einen Aquael Easyheater oder den Aquael Neoheater besorgen, macht sich denk ich besser und ist dezent unauffällig.
Welche Pflanzen nun noch mit hinein kommen, muß ich mir noch in Ruhe überlegen.
So nun hier ein paar Bilder des Beckens:

Gruß
Micha