Dennis.
GF-Mitglied
Halli Hallo da es mir die Pintos so sehr angetan haben, will ich mich nun endlich auch daran versuchen.
Ich hatte mir ja das Regal gebaut wo 2 weiter Becken platz drin finden.
Das eine Becken ist nun für die Pintos gedacht.
Set Up von dem Becken:
- Envi Soil
- XXL Schwammfilter
- Osmosewasser welches auf einen LW von 300 aufgehärtet wurde
- Quellmoos

(Ich weiss, dass Becken ist recht kahl eingerichtet, aber mir gefällt es so am besten. Steh nicht so auf die extrem befplanzten Becken)
Aber Tommy´s tolles Quellmoos musste rein

Also der Erstbesatz sind 10 F1 Pintomischer und 1 BSM.

Hier mal ein paar Bilder, sind auf die schnelle gemacht worden, denke Sonntag nehme ich mir nochmal Zeit für richtige Bilder

Die Tiere schwimmen ziemlich gerne gegen die Strömung, hoffe das ist nicht wobei ich mir Gedanken machen sollte

Ein Oxydator kommt demnächst auch noch ins Becken und evtl. werde ich den riesen Schwammfilter noch gegen einen TekAir Schwammfilter tauschen.
So nun hoffe ich nur das die Weiber schnell tragen und mir schöne Jungtiere bescheren.
Bin für Anregungen, Meinungen und Kritik immer offen.
Ich hatte mir ja das Regal gebaut wo 2 weiter Becken platz drin finden.
Das eine Becken ist nun für die Pintos gedacht.
Set Up von dem Becken:
- Envi Soil
- XXL Schwammfilter
- Osmosewasser welches auf einen LW von 300 aufgehärtet wurde
- Quellmoos

(Ich weiss, dass Becken ist recht kahl eingerichtet, aber mir gefällt es so am besten. Steh nicht so auf die extrem befplanzten Becken)
Aber Tommy´s tolles Quellmoos musste rein

Also der Erstbesatz sind 10 F1 Pintomischer und 1 BSM.

Hier mal ein paar Bilder, sind auf die schnelle gemacht worden, denke Sonntag nehme ich mir nochmal Zeit für richtige Bilder

Die Tiere schwimmen ziemlich gerne gegen die Strömung, hoffe das ist nicht wobei ich mir Gedanken machen sollte

Ein Oxydator kommt demnächst auch noch ins Becken und evtl. werde ich den riesen Schwammfilter noch gegen einen TekAir Schwammfilter tauschen.
So nun hoffe ich nur das die Weiber schnell tragen und mir schöne Jungtiere bescheren.
Bin für Anregungen, Meinungen und Kritik immer offen.