Get your Shrimp here

Projekt Einrichtung 288 Liter Becken

Rainer schick.................. täuscht es oder wirkt es ein wenig "trüb" das Wasser?
 
Neuzugang ... :)

Wenn ich die jetzt in das große Becken setze, dann sehe ich die wahrscheinlich nie wieder. Also doch in enes der kleinen? :?:


IMG_6650.JPG
 
Rainer............... wie klasse sind die denn
Könntest Recht haben mit dem großen Becken, die dürften dann wech sein ;)

Neeeee wat niedlich............ "haben mag aaaaaaaaber kein Platz"

du könntest sie aber auch in ein Einmachglas packen und dieses dann in das große Becken stellen............... :censored:
 
Könntest Recht haben mit dem großen Becken, die dürften dann wech sein

Angeblich halten sie sich gerne in den Schwimmpflanzen auf. Von daher müsste ich sie ab und zu mal sehen. Wenn sie auf den Boden gehen wäre das ein Zufall, die noch mal zu Gesicht zu bekommen. Aber im kleinen Becken gehen die auch "unter" ... so what ... :D
 
bis auf eine haben sich in der Schüssel nun alle Krabben unter dem Froschbiss versteckt ... :rolleyes:
 
Microkrabbe - Limnopilos naiyanetri

7,95 EUR (ehem. VK.)
5,95 EUR

Sehr witziger Händler - vor wenigen Tagen habe ich dort für unter 2 EUR gekauft. Und jetzt? ... wie geht das denn?
 
Microkrabbe - Limnopilos naiyanetri

7,95 EUR (ehem. VK.)
5,95 EUR

Sehr witziger Händler - vor wenigen Tagen habe ich dort für unter 2 EUR gekauft. Und jetzt? ... wie geht das denn?



Tja Rainer............. wie war das doch gleich mit Nachfrage und Angebot........ manche machen doch eh was sie wollen
scheint auf alle Fälle kein SSV zu sein :arrgw:
 
bis auf eine haben sich in der Schüssel nun alle Krabben unter dem Froschbiss versteckt ... :rolleyes:


da hilft nur eines.............. keinen Bodengrund und das Becken auf nen Glastisch hahaha dann kannste immer im liegen gucken
 
Puh, Glück gehabt. Beide Päckchen kommen am gleichen Tag, fast zur selben Stunde .... :hurray:

Wie findet ihr diese Tiger?

IMG_6659.JPG IMG_6664.JPG
 
Puh, Glück gehabt. Beide Päckchen kommen am gleichen Tag, fast zur selben Stunde .... :hurray:

Wie findet ihr diese Tiger?


Zufällig in dieser Schüssel...............

Quatsch beiseite.......... Schick, gülden?
 
Glückwunsch zu den schönen Neuzugängen:)!

Gruß Marco
 
Glückwunsch! :D


jo - finde aber ein Teil sieht gelb und die anderen orange aus. Aber sehr schön.
ich denk mal in ein paar Tagen sehen die 'besser' aus.. :) wenn du in so ner Plastiktüte unterwegs wärst dann würdest du auch nicht mehr so frisch aussehen! ;)
 
Danke, danke! :cheers2:

Bin mal gespannt, wie die "goldenen" sich in einem so großen Becken machen ...
 
Wenn die "Goldis" sich dann mal so richtig vermehrt haben dann komm ich zum Nuggets sieben :D
 
Habe tatsächlich heute mal eine von den Krabben zu Gesicht bekommen. Sie turnte oben im Froschbiss herum ... :hurray:
 
Zurück
Oben