Get your Shrimp here

Projekt 3m Becken

aah..
jetzt gehen mir die Cambarellus lesliei auch noch an die Pogo´s, obwohl sie einzeln gefüttert werden..oder ist das Vorgartengestalltung :)

Anhänge

• Cambarellus lesliei 3.JPG
    Cambarellus lesliei 3.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 561
Hi,

der könnte glatt Landschaftsgärtner werden...Ich kann zwar noch nicht erkennen was es werden soll aber es wird :D

Grüße

Carsten

Hi Thorsten,

sehr schick! Ist bestimmt eine tolle Deko im Zimmer :)

Mach doch mal n Foto von der ganzen Schrankwand. Würd mich mal interessieren wie das aussieht. :o

Schick, schick. Sind die RF schon bei dir angekommen? Ich hoff mal nicht, dass die in irgend nen Poststreik gerutscht sind.

Also auf den letzten zwei Bildern überlegt sich das Krebslein aber schon, ob es nicht mal zupacken soll, so zum probieren :D

Hi,
das dachte ich auch und mache Fotos um ihn dann zu überführen..war aber nichts..der hat "Angst".
Gestern gab es dann auch eine Futtertablette und wäred er sie anknabberte, setzte sich sogar eine kleine Garnele auf eine seiner Scheren und hat von dort mitgegessen. :)
Die Krebse gehen scheinbar nur an meine Pogostemon..

Hi thorsten

Einfach klasse,ich bin echt begeistert.

MFg swen

Hi Leute,
bald habe ich genug Flamemoos nachgezogen, um mein großes Becken umzugestallten..sollte dann einiges mehr hermachen :)

Alle die mich vermissen:
Hab meinen Job gewechselt und muß da gerade etwas Zeit investieren..läuft aber alles bestens :)
Per Mail bin ich aber jederzeit für euch da..dragontrainer@gmx.de

war ja klar..keinem hab ich gefehlt ;)
hier mal 50% vom Flamemoos..natürlich nicht am finalem Platz..aber eingewöhnen soll es sich schon mal :)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 792
Ich bleibe weiterhin gespannt, wie sich das alles entwickelt! :)

Der ganze Bericht ist einfach nur der Hammer! Wirklich super!!!
Würde mich wieder mal über ein paar Bilder freuen.
Was macht das andere Projekt? (8 x 54 Liter)

Gruß
Andy

Hi,

das 3m Becken ist das was ich immer schon haben wollte und mir auch bald schon nachbauen lasse. Nur die Beleuchtung passt leider nicht zum Rest (nur meine Meinung). Gibt doch jetzt schon günstig ganz tolle T5 Alu Hängelampen ..das wird so Geil aussehen und nicht wie gewollt und nicht gekonnt ...sowas muss auch mal fertig werden(gerade wenn es im Wohnzimmersteht und nicht im Keller!) ...Danke Dir Thorsten für die GEILE IDEE , die Maße des Beckens finde ich perfekt ...das sieht mann nicht jeden Tag und überall .

Grüße
Sascha

Zurück
Oben