xxxcoraxxx
GF-Mitglied
Hallo liebe Garnelenfreunde,
Alles fing mit einer Portion Javamoos an die ich bei E..... ersteigert habe in der Beschreibung stand als Hinweis es könnten junge Garnelen oder Schnecken im Javamoss sein.
Naja macht nichts gekauft dachte ich mir.
So jedenfalls als das Javamoss da war hab ich es langsam an die Raumtep. gewöhnt und in unser großes Aquarium gepflanzt.
Und plötzlich schwamm in unserem goßen AQ. eine kleine Garnele.
Das ist jetzt ca 3-4 Wochen her und sie ward nicht und mehr gesehn.
Ich dachte sie wird es nicht schaffen, das arme Ding.
Und heute nichts-ahnend schau ich ins AQ weil das was rot oder auch
oranges in der Ecke der Scheibe sitzt und schau mir das genauer an und
was soll ich sagen, da ist sie wieder hat sich ein wenig gezeigt und nun hat sie sich wieder unterm Filter verkrochen.(aber sie ist schon fast das 3 fache gewachsen)
Was mach ich denn nun ?
lass ich sie alleine... fände ich doof...
(auser ihr leben in dem Becken 2 Antennenwelze, 7 Platys, eingeschlepte Schnecken und Pflanzen, 2 Moose, Nixkraut, Mooskugeln , die momentan alle nen braunen Stich haben)
So Ihr lieben guter Rat ist teuer
Alles fing mit einer Portion Javamoos an die ich bei E..... ersteigert habe in der Beschreibung stand als Hinweis es könnten junge Garnelen oder Schnecken im Javamoss sein.
Naja macht nichts gekauft dachte ich mir.
So jedenfalls als das Javamoss da war hab ich es langsam an die Raumtep. gewöhnt und in unser großes Aquarium gepflanzt.
Und plötzlich schwamm in unserem goßen AQ. eine kleine Garnele.
Das ist jetzt ca 3-4 Wochen her und sie ward nicht und mehr gesehn.
Ich dachte sie wird es nicht schaffen, das arme Ding.
Und heute nichts-ahnend schau ich ins AQ weil das was rot oder auch
oranges in der Ecke der Scheibe sitzt und schau mir das genauer an und
was soll ich sagen, da ist sie wieder hat sich ein wenig gezeigt und nun hat sie sich wieder unterm Filter verkrochen.(aber sie ist schon fast das 3 fache gewachsen)
Was mach ich denn nun ?
lass ich sie alleine... fände ich doof...
(auser ihr leben in dem Becken 2 Antennenwelze, 7 Platys, eingeschlepte Schnecken und Pflanzen, 2 Moose, Nixkraut, Mooskugeln , die momentan alle nen braunen Stich haben)
So Ihr lieben guter Rat ist teuer