Get your Shrimp here

Plötzlich war sie da!!!!!!

TBee81

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
6.067
Hallo zusammen. hab vor einiger zeit bei einem kumpel ein nelenbecken hergerichtet. von einem züchter haben wir den kies bekommen. und siehe da zwei wochen später waren zwei garnelen im becken. die eine ist eine yellow fire. haben wir chantal genannt. die andere wissen wir nicht genau. am anfang sah er ( sören ) wie eine amano aus ist es aber nicht. kann uns jemand helfen??
LG TanerIMG-20120614-WA0003.jpgIMG-20120614-WA0004.jpgIMG-20120614-WA0001.jpgIMG-20120614-WA0002.jpg

Ich würde sagen das ist eine Whitepearl !!!

Gruß
Stephan

hatte ich auch gedacht. die hat aber rote punkte am ganzen körper.

ja. das wäre auch meine vermutung. aber dann ist die wirklich sehr schlecht gefärbt.
LG Taner

Ich kann keine roten Punkte sehen. Nach dem Foto her denke ich, ist es eine white Pearl.

ich weiss die kamera ist leider nicht so toll. sind aber kleine rote punkte am ganzen körper.

Also beim ersten Bild hätte ich auch auf WP getippt aber auf dem zweiten sieht das für mich auch sehr nach nem schlecht gefärben RF Kerl aus (hab da auch ein paar solche Kandidaten)

Hi,

das blasse Tier ist mit Sicherheit ein Männchen, wenn es rote Punkte hat evtl. ein Männchen von Red Fire. Von den Bildern her hätte ich auf ein YF-Männchen getippt.

ok. das wäre wohl das Logischste. Aber die roten Punkte irritieren.

Ich dully hab mir nur das erste Foto angeguckt xd

Hauf den anderen Fotos sieht es mir auch sehr nach einer red Fire aus.

Hast du dir schon überlegt bz. Dein kumpel was da für Tiere noch reinkommen sollen?

2 Tiere allene fühlen sich bestimmt nicht wohl.

Mfg

Da sind leider schon Bees drin. Wie gesagt diese waren ganz plötzlich im Becken. Ungeplant sozusagen.

Sind das wirklich punkte oder können das mit phantasie auch streifen sein? Die bilder sehen für mich eher nach ner schlechten red tiger... Bekommst du die seitlich vielleicht nochmal besser fotogafiert?

Ich habe ein Taiwan bee Becken, wo überaschend plötzlich 2. Red Fire Männer drinne waren. Die leben jetzt seid über 8 Monaten zusammen mit meinen Taiwan bees und fühlen sich super.

Ein namen bekamen die beiden zwar nicht aber ich habe sie trotzdem gerne.

Ich werds versuchen. Lade heut abend mal noch ein bis zwei Fotos hoch.

dann werden wir die mal so lassen. sind auch sehr gut drauf. Das mit den Namen musste einfach sein. Sören und Chantal sind ja schliesslich was besonderes:D.

Huhu,

man kann leider keine Bilder sehen. Musst du über "Erweiterte Antwort" hochladen.

LG Julian

Zurück
Oben