Get your Shrimp here

Plötzlich war sie da!!!!!!

Von den neuen Bildern würde ich auch auf Orange Fire tippen

orange fire mit roten punkten?? jetzt bin ich ganz durcheinander:confused:

Jo, so sehen meine Orange Sakura Kerle auch aus.

Dann beschliessen wir wohl das es Orange Fire/ Sakura sind. Danke euch allen.;)

Naja Sakura wohl eher nicht... Orange Fire ist auf jeden Fall auch nicht auszuschließen. Nochmal zu miner Frage: Können die Punkte eventuell mit Phantasie auch streifen sein?

Ja Orange Fire. Und es sin definitiv Punkte. Was könnte es denn sein wenn es Streifen wären???

Agonie
Naja Sakura wohl eher nicht... Orange Fire ist auf jeden Fall auch nicht auszuschließen. Nochmal zu miner Frage: Können die Punkte eventuell mit Phantasie auch streifen sein?
Hi,
die Punkte oder Streifen sind ganz normal für Red Fire/ Orange Sakura (Fire). Nur die besten Tiere sind deckend gefärbt. Grundsätzlich sind alle Färbungen Lipochrome (Fettfarbstoffe) die halt nicht flächig auf dem Körper vorhanden sind. Egal ob Streifen oder Punkte. Daher kann ein Punkt auch ein schwach ausgefärbter Streifen sein:D

TBee81
orange fire mit roten punkten?? jetzt bin ich ganz durcheinander:confused:
Es gibt ja recht viele Rottöne. Ein dunkeles Orange sieht bestimmt auch punktuell rot aus.

Weiter haben bestimmt auch einige Züchter Rote Sakuras in vorher reine Orange Sakura-Stämme eingekreuzt. Auch da bin ich mir ganz sicher. Ich habe leider solche Tiere gekauft:mad:

Gruß
Dirk

Naja mit den Streifen hätten es halt auch schlechte tiger sein können... habe auch ein Tier das dem sehr ähnlich ist... Aber SAKURA ist für mich etwas grundlegend anderes als ne Fire. Und das ist wenn dann ne sehr schlechte Fire...

Auch wenn ich zur Aufklärung nichts beitragen kann.. Ich find die Namen klasse :D
Super ausgesucht!!

Ja danke. Haben nen ganzen tag gebraucht um auf die namen zu kommen. Ich find die auch richtig lustig.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo nochmal,
also die yellow ist jetzt trächtig. kann ja nur von der orange fire sein da sonst nur Bees im becken sind. das das möglich ist weiss ich, aber hat iwer ne ahnung was da rauskommen kann???? und sollte ich die evtl. aus dem becken rausnehmen oder meint ihr ich kann die erstmal im becken lassen

LG Taner

Moin,
wo kommen denn nun auf einmal die Yellow Fire Weibchen her?
Ich dachte bei den Tieren handelt es sich um Orange Fire:confused:

Gruß
Dirk

Hi. Hatte im ersten kommentar schon geschrieben das eine yellow fire drin ist. Sieht man ja auch auf den bildern. Es ging hauptsächlich um die andere die ich nicht einordnen konnte.
LG Taner

Moin,

da werden diverse Farben von Neocaridina rauskommen ;)

Kannst das Tier einfach im Becken lassen.

LG

Hi. Bis jetzt bin ich eigentlich davon ausgegangen das chantal ne yellow ist. Das gelb ist ziemlich klar.
Wie wahrscheinlichist es denn das dir yellow/orange fire die bees nach einiger zeit verdrängen?? Oder würden die auch in einem becken harmonieren??

Bei den einen ist es sorum, bei den anderen andersrum. Verdrängung kann, muss nicht sein. Sie können auch durchaus harmonieren, nicht zuletzt wenn man ausgleichend mit dem Kescher eingreift.

Zurück
Oben