Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,
nein, kann dir leider keine Erfahrungen mit diesem Produkt mitteilen. Wenn man sich allerdings die Anleitung zu dem Produkt ph Decrease Süsswasser auf der Herstellerwebseite anschaut, dann stoßen doch einige Punkte auf:
? die Alkalinität des Aquarienwassers soll vor der Verwendung auf einen Wert von 100ppm bis 200ppm gebracht werden
? 1/4 Teelöfel des Produktes auf 10 Gallonen für eine pH-Wert Senkung von 0,1 - gibt's da was, was den pH-Wert (logarithmische Größe) bei linearer Dosierung linear ändert? Wieso ist man so faul und passt die Anleitung nicht an deutsche Verhältnisse an?
? Wenn man das Produkt anders als in der Anleitung beschrieben anwendet, verstößt man gegen amerikanisches Recht
Der aufwändig übersetzte Artikel auf der Startseite Die stinkende Wahrheit zeugt meiner Meinung nach von der Seriosität der Werbung eines Abnehme-Pillen-Anbieters. Schade, falls mutmaßliche Innovationen durch solch einen Auftritt unseriös wirken.
http://www.redbee-garnele.de/?p=668
Habe heute Nachwuchs in dem manipulierten Becken enddeckt, bis jetzt ist alles top.
Hallo Evelyn,
das Wechselwasser hat diese Werte, nicht das Wasser im Aquarium, das geht nach WW immer in Richtung pH 8, dauert ca 3 Tage.
Ich habe schon lange keine Messung GH und KH mehr gemacht. Der Leitwert in meinen anderen Becken liegt bei etwa 200 bis 250 und das klappt prima.
Gruß Waldemar