Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Achso, soll ich mir einen Langzeittest von Dennerl* kaufen? Reicht die Mini Version oder brauch ich die Maxi Version?
hey
mal ne frage zu diesen Hängeleuchten - wenn mein becken 100cm lang ist, brauch ich dann auch eine 100cm große lampe? oder würde 80cm reichen?
Ich würde aber sagen, dass eine 3x24 Watt t5 (80cm) absolut reichen würde. Frage am besten mal in einem neuen Thema nach 

mal ne frage zu diesen Hängeleuchten - wenn mein becken 100cm lang ist, brauch ich dann auch eine 100cm große lampe? oder würde 80cm reichen?
hab mir einen 80cm langen leuchtbalken mit 4x24 watt T5 leuchten ins Auge gefasst - ist das für z.b. bodendecker zu wenig? oder brauche ich doch HQL? mein becken ist 50cm hochSolange du sie nicht grad total abgeschattet stellst, reicht Schwachlicht.Ich mache mir nur etwas Sorgen, dass die Ludwigia repens RUBIN nicht so schön rot wird, sondern Grün bleibt, was meint ihr dazu?
Solange du sie nicht grad total abgeschattet stellst, reicht Schwachlicht.
Bei 0.27W/L sieht sie farblich so aus: http://www.abload.de/img/ludwjuad.jpg

30 blasen die Sekunde ? Haste gesoffen oder was?
30 blasen die Sekunde ? Haste gesoffen oder was?
![]()
Da habe ich wohl versehentlich eine Null hingeschrieben 

Ja, das ist gut^^ das ist eine Bio CO2 Anlage oder?