damianix
GF-Mitglied
hallo
mein Name ist Damian bin 29 Jahre und komme aus dem Raum Aachen. Ich interresiere mich schon seit längerem für das Thema Aqauristik nur war ich noch bis vor kurzem unsicher was ich haben wollte. Ein großes Becken mit Fischen oder lieber ein kleines Becken mit Garnelen aber als ich dieses Forum gefunden hab hat sich die Frage erübrigt :-)
Nachdem ich mich hier durchs Forum und einigen Büchern gelesen hab konnte ich es kaum erwarten mir alle Sachen zu bestellen. Hier mal eine Liste von den Sachen
1. Nano Cube 30L
2. Solar Duo Boy Lampe 26W (müsste diese Tage kommen, ich hoffe morgen
)
3. Fluval Stratum für Pflanzen
4. JBL Tröpfchentest Combi Set
5. Bio CO2 Anlage
6. CO2 Dauertest
7. Sera Wasseraufbereiter
8. Mangrovenwurzel
9. Thermometer
Hier mal ein paar fotos

noch ohne Pflanze und einer Notlampe um Fotos zu machen
So nun meine Pflanzen zusammenstellung
1. Moose
2. Boden
3. Hintergrund/Mitte

meine zweite Frage ist was sind das für komische weiße Flecken auf dem Holz. Hab das Holz zwei Wochen gewässert und alle 1-2 Tage das Wasser gewechelt und da waren die Flecken noch nicht da oder nicht gesehen

mfg
Damian
mein Name ist Damian bin 29 Jahre und komme aus dem Raum Aachen. Ich interresiere mich schon seit längerem für das Thema Aqauristik nur war ich noch bis vor kurzem unsicher was ich haben wollte. Ein großes Becken mit Fischen oder lieber ein kleines Becken mit Garnelen aber als ich dieses Forum gefunden hab hat sich die Frage erübrigt :-)
Nachdem ich mich hier durchs Forum und einigen Büchern gelesen hab konnte ich es kaum erwarten mir alle Sachen zu bestellen. Hier mal eine Liste von den Sachen
1. Nano Cube 30L
2. Solar Duo Boy Lampe 26W (müsste diese Tage kommen, ich hoffe morgen

3. Fluval Stratum für Pflanzen
4. JBL Tröpfchentest Combi Set
5. Bio CO2 Anlage
6. CO2 Dauertest
7. Sera Wasseraufbereiter
8. Mangrovenwurzel
9. Thermometer
Hier mal ein paar fotos

noch ohne Pflanze und einer Notlampe um Fotos zu machen

So nun meine Pflanzen zusammenstellung
1. Moose
- Taxiphyllum alternans
- Vesicularia ferriei
- Taxiphyllum Species Flame
2. Boden
- Elatine hydropiper
3. Hintergrund/Mitte
- Rotala rotundifolia
- Rotala macrandra Green
- Blyxa aubertii
- Ludwigia arcuata
- Lindernia rotundifolia
- Staurogyne spec. ''Porto Velho''

meine zweite Frage ist was sind das für komische weiße Flecken auf dem Holz. Hab das Holz zwei Wochen gewässert und alle 1-2 Tage das Wasser gewechelt und da waren die Flecken noch nicht da oder nicht gesehen

mfg
Damian