Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

:faint:

:party: :thumbsup:

(und ich hätte schwören können, es ist unser vollbehaarter Mod aus den höheren Luftschichten :D)

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Tommy,

ist Gonzi wieder bei Dir ? Oder hast Du in Deinem Archiv seinen persönlichen Adventskalender gefunden :hehe: ?

LG cat
 
Oh mein Gott !

Jetzt haben wir ihn trocken gebracht und nun zeigste ihm wieder das Bild :eek:

Thomas
 
Wichtig für zukünftige Gastgeber
Wie ihr eueren Reisebericht schreibt/gestaltet bleibt jedem selbst überlassen .
Aber eine Bitte habe ich.
Wenn Ihr euer Reisebricht eröffnet dann schreibt den Titel bitte immer folgendermaßen:
Gonzales on Tour (fortlaufende Tournummer) mit (Username) in ( Wohnort/Reiseort)
Noch ein Beispiel:
Gonzales on Tour 044 mit Heizung in Köthen


:pray: wass soll ich noch machen.......hier im Plauderthread stehts deutlich.....per PN teile ich seid dem jedem Gastgeber mit wie der
Reisebericht-Titel heißen soll .....und trotzdem ist die Hälfte der Titel nicht so geschrieben .
 
Moderiert:
INFO

Der nächste Gastgeber hat 3-4 Wochen Zeit mit dem Gonzi was auch schon mit dem Gastgeber abgesprochen ist.
Der Grund dafür ist ,es ist Vorweihnachtszeit,Weihnachsten und Neujahr was kommt und da steht die Familie an erster Stelle und es ist nicht immer
Zeit für Unternehmungen mit dem Gonzi.Von daher ist der Zeitraum zum Jahreswechsel länger das es nicht in Stress und familiären Ärger kommt.
 
:pray: wass soll ich noch machen.......hier im Plauderthread stehts deutlich.....per PN teile ich seid dem jedem Gastgeber mit wie der
Reisebericht-Titel heißen soll .....und trotzdem ist die Hälfte der Titel nicht so geschrieben .
Mehr als predigen kannst du es nicht. :no:

(Ist genauso wie mit den Marktplatzregeln. Angeblich hat sie jeder gelesen, und trotzdem löschen wir die Hälfte aller Anzeigen. Lesen von Regeln und sich dran halten muss schwer sein.:boxing_smiley:)
 
Hm, bei den Reisebericht-Titeln stehe ich irgendwo auf dem Schlauch. Was stimmte denn mit den letzten nicht? :confused: Nicht, dass ich da auch was übersehen habe ungewollt?
 
Garnele und Gonzales liest sich ähnlich, drum übernimmt man das leicht. Es gab aber noch Pepe, die erste Reisegarnele - Garnele on Tour ist eigentlich der Oberbegriff für beide.

LG cat, die es auch nicht gleich gemerkt hat
 
Ach herrje, ja, jetzt sehe ich es auch! Komplett überlesen, sorry. Danke für die Erklärung!
 
Problem behoben. Bitte achtet da von alleine drauf, wenns der Tommy schon so explizit erbittet.
 
Hallo,
ich habe einfach den Titel von meiner Vorgängerin
kopiert und meine Daten eingetragen. Leider ist mir
auch nicht aufgefallen, dass es nur Garnele heißt.
Es grüßt Josef
 
:leaving:
Danke für's Ändern, liebe Wolke. Da hab ich ja echt eine Kettenreaktion ausgelöst. Tut mir leid!
Plätzchen? :keks:
 
Hallo zusammen.

Der Gonzales ist nur noch bis Ende Januar-Mitte Februar ausgebucht.
Die Zeit geht schnell rum .
Also sucht der Gonzales wieder Gastgeber ab ca. Mitte Februar.
Nur Mut und traut euch es macht echt Spaß mit dem kleinen Gonzi.
Wer den Gonzi gerne mal für 1-2 Wochen aufnehmen möchte meldet sich bitte per PN bei mir (Thema Reisegarnele)
 
Oh oh,

jetzt haben wir zweimal Nr. 046, da muss schnell ein Modi helfen, sonst schäumt Tommy gleich. :hehe:

LG Norbert :xmas::xmas2:
 
Ja da habe ich leider beim Kopieren geschlampt, habe aber auch schon über die "Melden"-Funktion um eine Anpassung ersucht.
 
habe aber auch schon über die "Melden"-Funktion um eine Anpassung ersucht.

Hallo Chris.

Du hast es gut gemeint und wolltest es schnelklstmöglich ändern lassen.
Aber bitte bitte wenn nochmal sowas ist nicht die MELDE Funktion nutzen :sign:
DIe ist wirklich nur für den Notfall bei schlimmen "Vergehen" zu benutzen.
Da bekommt jeder Mod sone Art roten Alarm und sie kommen schnell hierher.
Es ist schön das du dich selber bemüht hast um Änderung aber beim nächsten mal hat sowas Zeit und kann im Verlaufe des Tages abgeändert werden wenn ein Mod da ist.
Schreib mich wenn nochmal sowas seien sollte einfach an oder melde dich per normaler PN gleich bei einem Mod.
 
Moderiert:
Zurück
Oben