Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Hallo Tommy,

na, sehe ich genauso. Ich hatte den kleinen Racker zweimal zu Gast und natürlich hatten wir viel Spaß zusammen. Auch andere hier haben ihn mehrmals beherbergt und haben sich nicht nur mit ihrem ersten Reisebericht große Mühe gegeben.

Ich hab mitbekommen, dass viele neue User hier registriert sind und auch die, die etwas länger an Bord sind, hatten noch keinen Besuch von dem lütten Suffkopp. :keks:

Mag es so sein, dass die Werbetrommel nicht laut genug ist?

Kann man da vielleicht etwas gegen tun? Ich fänd es schon toll, wenn Gonzales noch weitere Reisen unternehmen könnte.

Wäre es nicht möglich, Gonzo selbst einen Aufruf starten zu lassen, der dann (am besten mit einem Foto von ihm) oben auf der Startseite angepinnt wird?
Hierzu bräuchten wir aber sicher die Zustimmung und Unterstützung der Moderator/en/in.

g46.jpg
"Gonzo sucht neue Gastgeber, die ihn von diesem tristen Ort entführen..."

LG
Tanja
 
Mag es so sein, dass die Werbetrommel nicht laut genug ist?

Kann man da vielleicht etwas gegen tun?

am besten mit einem Foto von ihm) oben auf der Startseite angepinnt wird?

Nein,ich denke wir haben alles gemacht was machbar war :sign:
Als der Gonzi unterwegs war da waren die Treads immer aktuell auf der Startseite jeder der Interesse hat hätte da reinscheuen und sich melden können.
Auch Aufrufe haben wir mehr wie genug gemacht :sign:
Alles andere wäre ein aufdrängeln und beinahe dazu "zingen"

Es ist nunmal wie es ist das ein Ende in sehr naher Sicht ist :sign: und das muß ja nicht für immer sein....vieleicht gehts ja nach einem Jahr wieder weiter so wie wir es jetzt auch gemacht haben und wenn nicht dann eben nicht.Die schönen Erinnerungen kann uns keiner nehmen und wir können immer in vergangenen Reisen stöbern.
 
Hallo zusammen.

MITTEILUNG

Hiermit verkündige ich das Ende von Gonzales seinen Reisen.

Vieleicht geht es ja irgend wann mal weiter.Ich bin jetzt erstmal raus aus der Orga denn es gibt ja auch nichts zu organisieren.
Unser Mod der Yeti hat sich bereit erklärt den Gozales zu behalten bzw. bei sich unterzubringen.Ich finde das ist eine super Lösung für den Gonzo und da ist er auch gut augehoben.Da der Yeti viel unterwegs ist wird er eventuell immer mal was mit dem Gonzo unternehmen und das vermutlich auch hier berichten.Vieleicht hilft das ja langfristig gesehen wieder bei Usern Interesse zu wecken.
Bitte habt Verständniss und aktzeptiert es denn wie ihr wisst habe ich oft genug aufgerufen abes es tut sich einfach nichts
und wie bereits mitgeteilt kann man nichts erzwingen.

An der Stelle auch nochmal ein riesen Danke an alle Gastgeber und Berichtverfolger.
Jeder einzelne von euch hat das super gemacht :thumbup:

Und wenn wir realistisch bleiben haben wir weit mehr geschafft wie gedacht.Im September 2016 haben wir das nochmal gestartet für 10 User die zusammen gekommen sind und nun ist Januar 2018 .Also mehr als erwartet.
 
Moderiert:
Hi,
Tommy danke fürs organisieren.:tt1: oder :cheers2:
 
Jupp das hast du klasse gemacht :thumbsup:, auch dein Zuspruch tat sehr gut :yes:

Danke auch von mir das du dir die Zeit für Gonzo genommen hast und alles Organisiert hast .

LG Steffy
 
Hiermit verkündige ich das Ende von Gonzales seinen Reisen.

Och neeee ! :heul:

Hätte ja mit mir noch ins Krankenhaus gehen können ;) Oder nochmal mit nach Namibia, Südfrankreich, Island ...

Steht alles in der nächsten Zeit auf dem Programm :D

Thomas
 
Danke für die Orga, Tommy! :thumbup:

Es spricht ja auch nichts dagegen, dem Reisegesellen ein Jahr einen festen Wohnsitz zu gönnen und dann 2019 nochmal neu zu schauen, ob sich Gastgeber finden lassen.

Und das Knickohr hört jetzt auf von geplanten Reisen zu sprechen, das macht mich am Ende der Mittagspause immer sehr müde. ;)
 
Hi,
Eine noch nie veröffentliche Aufnahme von Gonzo als er bei mir war.

IMG_20171026_103930.jpg
Mach et jut alter Garnelerich.
 
Hach, das war eine schöne Zeit mit Gonzi.
Vielen Dank für die prima Organisation!
 
Zurück
Oben