Quimey
GF-Mitglied
Eigentlich wollte ich sie am letzten Wochenende nur in ein größeres Becken umsetzen, aber eines der Männchen wollte partout nicht aus seiner Röhre raus und somit von seinem Gelege weg. Er war wirklich sehr hartnäckig und lies sich auch durch schütteln derselbigen nicht von seinem vorhaben abbringen.
Also dachte ich mir na gut, hast derzeit eh noch ein 12l Becken frei, setzt Du ihn da rein und lässt ihn weiter machen...was er auch tat.
Heute schlüpften die ersten, ich hoffe er lässt seine Jungen in Ruhe, denn er geht noch immer nicht aus der Röhre raus...es ist ja auch erst die Hälfte geschlüpft.
Die sind schon recht groß und fressen gleich Artemien. Bin mal gespannt...
Hier mal ein paar Bilder von den Eltern
Ich hoffe es umfasst nicht so viele wie das letzte Gelege unserer Wüstengrundeln, als es um die Abgabe ging stellte sich heraus das es 120 Junge waren, da kann man dann schonmal ins schleudern kommen.
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die kleinen Neuankömmlinge
LG Alex
Also dachte ich mir na gut, hast derzeit eh noch ein 12l Becken frei, setzt Du ihn da rein und lässt ihn weiter machen...was er auch tat.
Heute schlüpften die ersten, ich hoffe er lässt seine Jungen in Ruhe, denn er geht noch immer nicht aus der Röhre raus...es ist ja auch erst die Hälfte geschlüpft.
Die sind schon recht groß und fressen gleich Artemien. Bin mal gespannt...
Hier mal ein paar Bilder von den Eltern

Ich hoffe es umfasst nicht so viele wie das letzte Gelege unserer Wüstengrundeln, als es um die Abgabe ging stellte sich heraus das es 120 Junge waren, da kann man dann schonmal ins schleudern kommen.
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die kleinen Neuankömmlinge

LG Alex