Hallo,
stammen die Pflanzen aus dem Becken deines Sohnes oder eines anderen Privatmenschen?
Falls sie aus einem Geschäft kommen, solltest du sie eigentlich ersteinmal eine Weile wässern (du hast vorgestern ja erst den Bodengrund gekauft, deswegen der Hinweis).
Desweiteren sieht das Becken für mich ein wenig so aus, als wären die Pflanzen einfach nur wahllos in den Boden gesteckt worden, normalerweise kommen die großen Pflanzen in den Hintergrund und kleiner in den Vordergrund. Bis auf das Moos sehen alle Pflanzen für die Bekcengröße "groß" aus. Ich würde sie also in den Hintergrund pflanzen. Könnte auch besser aussehen, wenn die Stängel als Gruppen gepflanzt werden, die gleiche Art zusammen.
Die Plastik-Deko ist natürlich eine Geschmacksfrage. Auf jeden Fall würde ich noch eine Hintergrundfolie anbringen. Schau dir einfach noch einmal ein paar Einrichtungsbeispiele an - da bekommt man dann noch ein paar Ideen.
Gruß
Hanno