Torti10825
GF-Mitglied
Warum machst du nicht über beide Becken 1xplant und 1xsunny? Welche würdest du empfehlen? Ist das Becken mit 5mm aus der Bucht für um de 40€?
Gruß
Jan
Gruß
Jan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

). Die Hintergrundbeleuchtung ist ein einfacher wasserdichter RGB-LED Strip; ebenfalls von eBay.
es finden sich ja bereits zahlreiche im Netz. Also ich nehme einfach zwei Flaschen meiner Wahl. Die größere fasst 2l und die kleinere 0,5l. In die Deckel bohre ich mit einem 4er oder 4,5er Bohrer Löcher. Die Löcher sind deshalb so klein, damit ich nicht extra mit Silikon oder anderem Kleber herumhampeln muss. Wenn man die Schläuche durch die Löcher gefummelt bekommt, ist die Verbindungsstelle auf jeden Fall dicht; ohne das man noch etwas abdichten muss. Am Besten bekommst du den Schlauch durch die Löcher, indem du das Schlauchende anschrägst und dann mit einer Zange durchziehst. Ein Loch kommt in den Deckel vom Gärbehältnis und zwei Löcher in den Deckel der Waschflasche.