Get your Shrimp here

Panda/Kingkong

Das ist doch wie mit allen Neuheiten!! ZB L46 kosteten damals 2000DM das Tier!! Heute wo viele Nachzuchten schon auf dem Markt sind, nur noch 50-100EUR! Ist halt Angebot und Nachfrage! Wer die Preise zahlen kann und möchte, doch ich kann und möchte es nicht darum muß ich auch warten bis der Preis " Garnelengerecht" geworden ist!

Hallo,

was mich z.Z. etwas wundert, in Japan fallen die Preise für diese Tiere gerade enorm und gute schwarze Tiger werden deutlichst teurer. Ausserdem ist der Preis für die Pandabande in Taiwan je Tier um etwa 100$ angezogen.
Warum aber fällt er in Japan, wo die da mal so teuer waren und jetzt so massiv im Preis fallen , dass ist mir wirklich ein Rätsel.
Seinerzeit lagen die Tiere in Japan immer deutlich jenseits der 200.000-300.000 Yen Grenze. Inzwischen kann man ganze Gruppen für 50.000 Yen erwerben. Sehr komisch und das nach so kurzer Zeit (etwa einem Jahr).
Dabei hat sich die Anzahl der Angebote irgendwie nicht so deutlich erhöht. Schwarze Tiger werden deutlich mehr angeboten und werden teurer und teurer..
Ach Niel, echt schönes Gruppenbild - klasse Farben.

Viele Grüsse,
Björn

Dabei hat sich die Anzahl der Angebote irgendwie nicht so deutlich erhöht.

Hi Björn
es stehen doch ständig welche bei bidders drin, wenn ich in Japan wohnen würde hätte ich bestimmt schon ein Becken voll damit ;)
bis dann
Mario

Hallo Siegmundo
Zitat:
Zitat von Dirk Reiter
Hallo Michael
Henrik hat Recht. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied bei den Farben. Die Taiwan Bees haben viel intensivere Farben. Wenn Du sie Life siehst, weißt Du was ich meine. Also kein Vergleich mit "schwarzen" Bees...;)

Irgendwie ist der momentane "Schwarze-Hype" doch totaler Quatsch! Natürlich muss man als Käufer dieser mehrere hundert Euro teuren Pandas und anderer Neuentwicklunge total begeistert von den Tieren sein. Vielleicht kauf ich mir auch mal welche, allerdings warte ich bis der Preis "Garnelengerecht" geworden ist.

Reden wir doch nicht mal vom Preis.
Ich habe gesagt, das die Black Bees und Taiwan Bees in der Farbe nicht vergleichbar (Intensität) sind!
Das hat nichts mit dem "Hype" zu tun. Außerdem muß jeder für sich selber entscheiden, was ein "Garnelengerechter Preis" ist und kann man nicht veralgemeinern...;)

Hallo,

was mich z.Z. etwas wundert, in Japan fallen die Preise für diese Tiere gerade enorm....

Viele Grüsse,
Björn

Björn,

welches Tier meist du mit "diese"? Für welche Garnelen fallen derzeit die Preise? Das ist jetzt keine ironische Frage. Ich kenne den Japanischen Markt einfach nicht.

Ulrike

100000 yen sind ca 750 euro lieg ich da richtig?

hmm ich hab jetz die ganze seite durchforstet und hab da nur ne snow mit bissel blau drin gefunden...will denn echt keiner auf die blue bolts gehen??oder kann mir da jemand mal sagen wo ich noch was oder jemanden der sich mit denen beschäftigt finde?`!
sry das ich mich da so kurz einmische xD
achja aber an sich sind da ja echt paar interessante preise dabei und ich finds krass für "wieviel" die "ChristyRed" drin is auch wenn noch kein gebot gegeben wurde xD

ach Leute,

bei den Bildern kann man nur noch träumen:D:D

ich hab früher auch gedacht, wo ist der Unterschied, schwarz ist schwarz und weiß ist weiß (bei Pandas) aber dann habe ich die live gesehen... und es hat mich umgehauen. Schwarz ist nicht gleich schwarz ... es ist schon fantastisch wie deckend die farben sind, fast wie Lack

naja, ich träum mal weiter :D

...und die Blauen, wie blau die sind!!!:eek:

Zurück
Oben