Get your Shrimp here

Panda/Kingkong

Ach menno Niel, da kommen mir jetzt die Tränen .... ;)

Ach du heiliger!!!! Ich hatte grad mal gegoogelt!! Bin auf das Nelenauktionshaus gestoßen da hatte jemand eine für 430Eur verkauft!! und die wurde verkauft!!
Will nicht wissen was Niel dafür hingelegt hatt!!
MFG
Philipp

Die eine wurde aber für 1 Euro angeboten...
Ich muss es wissen ich hab sie angeboten:) Das ist ja eine Auktion...

Ok den Startpreis konnte ich nicht ermitteln!! Hammer was dabei rauskam!!

Das is dieses ominöse Blümchen und den Bienchen Ding:D

Ahhhh,

habt ihr alle zuviel Geld :P

Da könnte man ja platzen vor NEID :mad:

:D:D:D:D:D:D:D:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::D:D:D
kenne ich!!!! Die Biene fliegt zur Blume und die Blume schnappt zu!! Oh es war ne Fleischfressende Blume!!!

Hallo
Ich denke, wir sollten wieder zum eigentlichen Thema kommen und nicht über Geld reden.

Jeder, der diese Tiere pflegt kann sich glücklich schätzen. Es sind für mich die im Moment am schönsten und interessantesten Garnelen "auf den Markt"!

Niel, ich "hasse" Dich jetzt auch!!!!:mad:
Nein Jungs, wir sollten den Niel nicht hassen, sondern hegen und pflegen -> damit er seine Panda Babys hegen und pflegen kann -> damit ... naja, ihr wißt schon ... -> er sich z.B. ein neues Auto kaufen kann. :D

Hi,
wir haben mit 5 Garnelen angefangen und es sitzen alle in einem Boot.
Gruß
Niel

Stimmt und wir wollen ja weiterhin mit schönen Fotos gequält werden:)

;)Niel du machst tolle Fotos!!!:rolleyes:
Ich glaube alle lieben die Fotos!!!! und noch mehr lieben wir die Tiere auf den Bildern!!
Ich werde immer mal die Augen offen halten und nach schönen Pandas oder King kong ausschau halten!!

MFG
Philipp

Hallo Niel,

jetzt wo dich alle hassen, muss ich sagen, dass ich dich noch immer mag. :D
Schön das es bei dir so gut klappt und danke das uns immer mit Bildern versorgst.

Hi,
na gut wenn mich jetzt alle hassen, dann kann mir ja nix mehr passieren.
:cool:
Gruß
Niel

Die Garnele Bild1 im Vordergrund ist rot.

Anhänge

• P1020336.JPG
    P1020336.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 110
  • P1020334.JPG
    P1020334.JPG
    252,8 KB · Aufrufe: 103
hey schnucki..

wieder mal tolle bilder...sind da auch die für mich dabei :) *frechgrins*

Hallo Michael
Henrik hat Recht. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied bei den Farben. Die Taiwan Bees haben viel intensivere Farben. Wenn Du sie Life siehst, weißt Du was ich meine. Also kein Vergleich mit "schwarzen" Bees...;)

Irgendwie ist der momentane "Schwarze-Hype" doch totaler Quatsch! Natürlich muss man als Käufer dieser mehrere hundert Euro teuren Pandas und anderer Neuentwicklunge total begeistert von den Tieren sein. Vielleicht kauf ich mir auch mal welche, allerdings warte ich bis der Preis "Garnelengerecht" geworden ist.

Zurück
Oben